1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cisco-VPN mit dem Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von AeA, 09.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AeA, 09.10.2010 #1
    AeA

    AeA Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hat jemand unter den Galaxy-Benutzern hier ein Cisco-VPN zum Laufen bekommen?

    Ich habe schon einige Versuche mit "VPN Connections" unternommen. Diese waren jedoch leider nicht von Erfolg gekrönt...

    Ich brauche die VPN-Anbindung für die Uni und für etliche Hotspots, die ich dann benutzen kann...
     
  2. djmarques, 09.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen