Clockworkmod 7 - Bootschleife

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von blubBlue, 24.10.2011.

  1. blubBlue, 24.10.2011 #1
    blubBlue

    blubBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,

    ich bin hier neu und ich erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe das Clockworkmod 7 auf dem Optimus Black heruntergeladen, dann kam automatisch ein Fenster von ROM Manger und hatte 3 Auswahlmöglichkeiten. Ich habe die dritte genommen. Ja und dann hat das Handy rebootet, aber das Bootlogo von Clockworkmod 7 wiederholt sich ständig, habe eine halbe Stunde gewartet und dann war klar, dass irgendwas nicht stimmt.

    Ich habe überall nach Lösungen gesucht, alles blieb leider erfolglos. Auch Hardwarereset wollte nicht funktionieren.

    Hat jemand eine Lösung????? Bin am Verzweifeln!!:sad:
     
  2. wolfia, 25.10.2011 #2
    wolfia

    wolfia Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Ich denke mal eine Notfallwiederherstellung bringt hilfe!
     
  3. blubBlue, 25.10.2011 #3
    blubBlue

    blubBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Danke, sogar das hat nicht geholfen! :( Nach der Wiederherstellung ist jetzt das 1&1 Logo lange zu sehen, später dann ein leuchtende schwarze Farbe. Ich komm einfach nicht rein....
     
  4. wolfia, 25.10.2011 #4
    wolfia

    wolfia Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
  5. blubBlue, 26.10.2011 #5
    blubBlue

    blubBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Es will nicht funktionieren. Ich versuche es später alles in Ruhe. Melde mich wieder...
     
  6. wolfia, 27.10.2011 #6
    wolfia

    wolfia Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    blubBlue bedankt sich.
  7. Datafreak, 28.10.2011 #7
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.10.2009
    blubBlue bedankt sich.
  8. blubBlue, 28.10.2011 #8
    blubBlue

    blubBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Ich danke euch... ich probiere es auf jeden Fall heute aus!!
     
  9. blubBlue, 28.10.2011 #9
    blubBlue

    blubBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    vielen vielen vielen Dank Datafreak und wolfia!!!!!! Es funktioniert endlich!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  10. mikle_01, 29.10.2011 #10
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    ...und wurde schon im richtigen "ClockWorkMod" Thread beantwortet (mit R&D Test Tool).
     

Diese Seite empfehlen