clockworkmod - kann Backup Dateien nicht kopieren

Z

zorinass

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann die mit clockworkmod (V.6.1./ Xeno 10 ) angelegten Backup Dateien nicht von der externen sd karte auf meinem PC kopieren.

Ich bekomme immer wieder die Meldung " Dateien defekt" . Habe auch ein 2. mal das Backup im tar format angelegt - das gleiche Ergebnis.

Dann liegen im Ordner "blobs" unzählige Dateien- werden diese gebraucht ? Wofür?

Kann ich die Dateien die im Ordner "Backup" liegen auch mit dem RKDevelopTool_v1.35 flashen ( dort in den Ordner "rockdev/image ) ?

Gibt es ein anderes besseres Progi für eion vollständiges Imagebackup ?

VG
 
Ich nutze FolderSync um meine Backups und andere Daten auf meinen Netzwerkspeicher zu synchronisieren.

Wenn es nicht unbedingt ein komplettes Image sein muss, würde ich TitaniumBackup nehmen.
 

Ähnliche Themen

F
  • fhwend
Antworten
11
Aufrufe
2.898
peter334
peter334
E
  • essay23
Antworten
0
Aufrufe
2.539
essay23
E
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.891
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten