1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freaky930, 20.10.2011 #1
    freaky930

    freaky930 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo!

    im original motorola rom konnte man sich vom netzbetreiber einstellungen zu mms, dun, und den interneteinstellungen zusenden lassen.
    unter cm7.1 funktioniert das nicht mehr.

    weiß jemand, wie das app heißt, welches original dafür zuständig war, die konfigurations sms zu empfangen und zu verarbeiten??

    dankeschön!
     
  2. great, 22.10.2011 #2
    great

    great Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist ne gute Frage, bei mir wars allerdings so, dass die Einstellungen irgendwie automatisch korrekt drin waren. Ist das bei dir nicht so?
     
  3. freaky930, 24.10.2011 #3
    freaky930

    freaky930 Threadstarter Junior Mitglied

    leider nicht, sonst würde ich nicht fragen....
     
  4. Gazman, 24.10.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Für APN´s schaut doch mal hier... oder hier...
    Da sollten sich doch die richtigen Einstellungen rausfinden lassen.

    Gruß

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen