1. xmandeh, 25.01.2012 #1
    xmandeh

    xmandeh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche der beiden sollte ich nutzen wenn ich eher auf lange Akkuzeit aus bin? =)
     
  2. Jangrie, 25.01.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Keine.

    Ne mal ehrlich, nimm dir die Zeit und lies die Threads zu beiden ROMs durch. So einfach wirst du nichts gewinnen..Wenn du dich damit nicht anständig befasst, kannst du nicht viel mit CM erreichen.
    Dieses Thema gibts hier schon sooo oft und es ist absolut abhängig vom Benutzer. Einige erreichen Rekordzeiten, andere schmeißen es wieder runter, weil die Laufzeit angeblich nicht so toll sein soll! Flash doch einfach und probiere es aus..! Wo ist das Problem, so kannst du dir am besten deine eigene Meinung bilden.
    Diese Frage kann dir eh keiner beantworten, da man sowieso nicht weiß, was du mit dem Ace anstellst..
     
  3. Ultralucker, 25.01.2012 #3
    Ultralucker

    Ultralucker Neuer Benutzer

    CM 7.1 ist stabiler (RC1)
    CM 7.2 ist neuer (RC0)

    ich habe beide getestet und eigentlich keinen Unterschied gespürt.
    Von der Akkulaufzeit her hat mir CyanogenMod allgemein sehr weiter geholfen.
    Inzwischen muss ich nur noch in der Nacht laden :)
    Aber ich glaube nicht dass 7.2 da irgendetwas besser macht als 7.1 und wie gesagt, ein Unterschied war nicht spürbar.

    Lasse mich aber gerne auch noch belehren :D

    MFG
     
  4. L30nh4rt, 26.01.2012 #4
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    wenn du auf lange akkulaufzeit aus bist, dann bleib so stock wie möglich und mach so wenig wie möglich ;-)
    Bzw. lies dir die Akku-FAQ durch.
    Du wirst durch keine neue Rom auf einmal 2 Tage mehr akkulaufzeit haben!