[CM 7.1] Uhrzeit bleibt hängen

varlopnagelfar

varlopnagelfar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das ist das erste mal das ich ein Custom Rom auf ein Handy aufgespielt habe, daher bitte ich es zu verzeihen, wenn ich manchmal was falsch benenne oder so :) Und ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

Also ich hab gestern CM7.1 auf mein Defy aufgespielt. Nach den Anleitunen klappte alles super. Danke an die Autoren.

Aber mir ist heute aufgefallen, dass die Uhrzeit hängen bleibt. Die Statusleiste zeigt eine bestimmte Uhrzeit und der Lockscreen eine andere (ca. ne halbe Stunde später). Sobald ich den Bildschirm einmal sich drehen lassen aktuallisiern sich beide. Die Statusleiste bleibt offensichtlich sofort hängen und hält diese Uhrzeit, der Lockscreen eine kurze Zeit später (so wie ich das sehe).

Da ich noch relativ wenig Erfahrung mit CM habe, weiß ich nicht wo ich ansetzen soll. Vielleicht kennt das jemand oder kann mir helfen. Mit der Such-Funktion hab ich im Forum nichts gefunden.

Danke schonmal im Voraus.

mfg
 
Danke und sorry. Ich hatte echt nichts gefunden und falsche Suchbegriffe verwendet :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.738
Myxin
Myxin
G
Antworten
1
Aufrufe
1.941
NixusMinimax
N
P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten