1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 7.2 - 2 Fragen nach dem flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von AndreasSchaar, 07.07.2012.

  1. AndreasSchaar, 07.07.2012 #1
    AndreasSchaar

    AndreasSchaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hi Leute!

    Habs dann doch mal gepackt, CM drauf zu hauen ;)
    2 Sachen sind mir unangenehm aufgefallen:

    a) bei der Softwaretastatur hochkant ist nur noch die qwerzt-Tastatur auswählbar gewesen. Ich habe hier (xda) Abhilfe in Form von der HTC-Tastatur gefunden.
    Die Originale von SE fand ich aber deutlich besser... Gibt es da was zur Auswahl?
    Ich brauche nur die T9-Tastatur, nix anderes.

    b) Beim Abspielen eines Videos ist mir aufgefallen, dass es deutlich leiser war, als unter der StockROM von SE. Vermutlich hat das Thema XLOUD (oder so ähnlich) was damit zu tun.
    Hab Anzeichen gefunden, dass es da was gibt, aber regelmäßig tote Links auf xda, und zweifelhafte Feedbacks, ob es funktioniert und ob es dem System Schwierigkeiten macht oder nicht...
    Wie ist da der Stand der Dinge?


    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012

Diese Seite empfehlen