1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cm 7.2 hängt auf (LG Optimus Me)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von xXMaxiXDXx, 22.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXMaxiXDXx, 22.02.2012 #1
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    Hallo ich habe eine frage warum bleibt mein handy im system von Cm hängen habe auch Reset gemacht

    Ps LG optimus me forum antwortet keiner
     
  2. Razor22, 22.02.2012 #2
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Vielleicht weiß dort auch niemand eine Lösung?

    Desweiteren wären ein paar Informationen zusätzlich hilfreich:
    -Welche CM Version hast du getestet?
    -Inwiefern bleibt das System hängen und wo genau?
    -Hast du wirklich alles gewiped? (auch unter advanced im CWM)
    -Hast du CM schonmal neu (bzw auch 2 mal) geflasht?

    Wenn du die Informationen ins passende Forum postet fällt es einigen auch einfacher, dir zu helfen ;).


    Schreib die Sachen doch einfach mal dazu und warte ab, bzw. probier noch einmal aus, falls du nicht alles von oben gemacht hast.

    Edit:

    -Lief die ROM denn schonmal oder ist es der erst Versuch damit?

    Ansonsten helf ich dort gleich auch gerne weiter, wenn mir noch was einfällt.
     
  3. xXMaxiXDXx, 22.02.2012 #3
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    Hi Razor22,

    Ich habe die Cm 7.2 Rom und die Miui Rom probiert.
    Also es ist unterschiedlich manchmal im homescreen und manchmal im bootlogo von Cm.
    Also ich gucke mal mit wipen.
    Ja ich habe schon paar mal probiert.
    Ich habe schon früher hinbekommen und es ging aber ich musste im reperatur bringen weil es nicht anging und die haben die hauptlatine ausgewechselt vlt daran
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  4. TimoBeil, 22.02.2012 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen