1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7.1 häufige freezes nach Boot

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von xazen, 26.12.2011.

  1. xazen, 26.12.2011 #1
    xazen

    xazen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo,

    ich habe CM7.1 auf meinen Galaxy S2 aufgespielt und ca 150 Apps über Titanium. Im moment friert mein SGS2 leider sehr oft kurz nach dem Start ein. Wenn es aber mal läuft dann läuft es ohne Probleme. Wenn aber ein Neustartmal nötig ist dann wird es sehr umständlich. Häufige Neustarts bis es läuft.

    Meistens kann ich es paar Minuten oder ca ne Minute bedinen bevor es abstürzt. Habe vieles Ausprobiert. Einfach mal warten, im Homescreen warten, im App Drawer warten. Einfach ignorieren und direkt mal in den Einstellungen rein und bissl was gucken oder ein Spiel spielen. Bei letzteres läuft die Musik weiter auch wenn das Bild einfriert. Aber die Soft Keys geben kein Feedback mehr (in Form von Vibration) und leuchten durchgehend.

    Hoffe irgendjemand kann mir helfen. Im Cyanogen Forum habe ich das Problem schon gepostet und bekomme leider keine Rückmeldung (habe schon paar Tage gewartet.)
     
  2. TheSir, 26.12.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hier gibt es ein großes CM7 Thema...
    Evtl nicht die Apps zurück spielen?
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. xazen, 26.12.2011 #3
    xazen

    xazen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Danke ich werde da das problem nochmal posten. Auf Stock Firmware gibt es übrigens keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen