CM7 / MIUI Verbindung bricht ab und kommt nicht wieder

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Killerkuh, 13.01.2012.

  1. Killerkuh, 13.01.2012 #1
    Killerkuh

    Killerkuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe auf mein Defy nach CM7, MIUI drauf gepackt.
    Bei CM7 hatte ich das Problem, dass ich zwar vollen Empfang hatte aber ab und zu die Symbole grau wurden und ich nicht mehr erreichbar war, bzw. auch nicht telefonieren konnte. Gleiches gilt fürs Internet.

    Hatte gehofft beim Wechsel auf MIUI (was ich schöner finde) geht das Problem weg. Leider habe ich es immernoch, wenn auch etwas seltener.
    Baseband wechseln habe ich natürlich schon probiert.

    Beim googlen hab ich gesehn das dieses Problem durchaus öfters mal vorkommt, aber konnte nie eine Lösung finden :-(

    Habt ihr da eine für mich? Würde nur ungern auf Froyo zurück:blushing:
    Vielen Dank vorab :)
     
  2. Killerkuh, 17.01.2012 #2
    Killerkuh

    Killerkuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    *push*

    keiner eine Idee? :blushing:
     
  3. ABBolle, 18.01.2012 #3
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011

Diese Seite empfehlen