1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 Probleme beim Updaten

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von i_am_paranoid, 23.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i_am_paranoid, 23.01.2012 #1
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo!

    Ich brauche Hilfe beim Update der CM7 Version. Trotz wipe cache partition und wipe dalvik cachekomme ich nicht auf die neue Version. Ich führe natürlich unter apply update anschließend die neue Zip aus. Es steht auch da, dass alles erfolgreich beendet wäre, jedoch ist nach einem neustart nichts anders. Wenn ich auf "Über das Telefon" gehe steht unten bei Mod Version immernoch CyanogenMod 7.1.1. Milestone-KANG obwohl ich versucht habe die Version 7.1.4. zu installieren.

    Ich benutze Openrecovery von androidiani. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Grüße
    David
     
  2. i_am_paranoid, 23.01.2012 #2
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Erledigt. Einmal neu openrecovery auf die sd gemacht und es mit 7.1.5 probiert. Hat einwandfrei funktioniert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen