1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 USB Host mode

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von Lyra, 02.05.2012.

  1. Lyra, 02.05.2012 #1
    Lyra

    Lyra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,
    ich habe ein Defy Plus (kam mit 2.3.6 und BL7).

    Inzwischen ist es rooted und ich habe CM 7.1 laufen.

    Wie bekomme ich USB Host? Ich habe das passende OTG Kabel und würde gerne meine Kamera anschließen.


    Danke!
     
  2. Zereus, 02.05.2012 #2
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    gibts leider nicht fürs defy. da brauchst du mindestens den großen bruder das atrix
     
  3. Aslolo, 02.05.2012 #3
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Ich meine zu wissen, dass das Defy das sehr wohl kann, (vllt auch nur unter CM9)
    lass mich aber auch eines besseren belehren ;)
     
  4. Zereus, 02.05.2012 #4
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Kann schon sein. Ich glaube aber der kernel ist das Problem. Cm9 basiert ja auch auf dem GB-kernel und der unterstützt das nicht. Der bootloader ist ja nicht offen für custom kernel.
     

Diese Seite empfehlen