1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 wieder deinstallieren - unzufrieden:(

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von cavallino, 05.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavallino, 05.04.2012 #1
    cavallino

    cavallino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir eine Anleitung zur Deinstallation von CM7 und Neuinstallation der letzten Version der Motorola Originalsoftware (Originalzustand mit Blur usw.) nennen?

    Vor mehr als einem Jahr hab ich CM7 nach der Anleitung von Domingo und Rattar installiert, das lief super. Aber für den Weg zurück weiss ich nicht genau, was ich herunterladen und installieren muss.

    Mittlerweile nerven mich aber die Bugs nur noch (Icons verschwinden, momentan sogar das für die Einstellungen, manchmal bin ich nicht telef. erreichbar...)

    lg
    arno
     
  2. RATTAR, 05.04.2012 #2
  3. cavallino, 05.04.2012 #3
    cavallino

    cavallino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    danke :)
    :thumbup::thumbup:

    lg
    arno
     
  4. obiwan, 05.04.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Manchmal glaub ich die Suchfunktion und gepinnte Beiträge werden absichtlich ignoriert, vor allem dieses Thema konnte man nicht übersehen. von den Forenregeln mal abgesehen.

    Closed!
     
    molex bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen