CM9 auf Galaxy S3 - Wie läuft das so?

SuckOr

SuckOr

Dauergast
1.069
Hallo,

Es ist ja nun die "stable" Version verfügbar. Wie ist das nun so? Kann man sie in puncto Stabilität und Zuverlässigkeit mit der Samsung 4.0.4 Stock ROM vergleichen?

Gibt es in diesen "stable" Versionen noch Fehler? Wie sieht die Akkulaufzeit aus?

Außerdem sind einige Menüpunkte nicht mit übersetzt worden. Weiß jemand, wie man selbst lösen kann?

Danke schonmal
 
cm9 ist unter anderem "stable" weil daran nicht mehr gearbeitet wird, cm9 wird mit cm10 abgelöst da beide roms etwa die gleichen vorrausetzungen brauchen.

und warum neuer thread? poste es im cm9 thread passt da wunderbar rein.
 
Wie sieht es bei der Stabilität und Zuverlässigkeit aus?

Besser oder schlechter als die Stom Rom von Samsung?

Brauche nämlich ein zuverlässiges Telefon.
 
Dann kann ich dir ein Nandroid Backup deiner Stockrom empfehlen. Danach cm9 stable flashen und testen. Läuft es nicht rund, stabil oder sonstiges kannst du einfach dein Backup einspielen!
Ich denke dieses "besser" oder "schlechter" ist nämlich mehr subjektiv, als objektiv ;)
Zu Bugs oder ähnlichem findest du sicher einiges im Cm9 Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SuckOr
Danke dir... Werde mich da jetzt einmal durchkämpfen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten