1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CMW bleibt beim gelben Dreieck hängen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von tx3, 02.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tx3, 02.06.2012 #1
    tx3

    tx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Ich bin totaler neuling das schon mal vorweg Ich habe mir jkay.geholt und wollte die framework über cmw flashen was nicht funktioniert hat aber hier mein problem(ich probiere es so.detailiert zu schildern wie möglich ) ich hab mich mal an CMW rangewagt und probiert ne .zip zu installieren ( nicht für jkay) das hat dann auch mal gar nicht geklappt es hieß dann faild to.fetch update.zip hab das nicht weiter beachtet und hab mein phone rebootet und weiter ganz normal benutzt, ich dachte mir ok du checkst CMW nicht lass es sein . zur Erklärung ich habe mir den Rom Manager vom Play store geladen und von der App aus CMW installieren. Nun dachte ich jkay ist genau das was ich suche und hab mir aber dank meines unwissens die deodexed geholt und probiert diese über die Option im Rom Manger "Rom installieren" diese zu installieren ,was gescheitert ist.Mein Phone ist beim gelben Dreieck hängen geblieben .....Hab dann die Power Taste und den Home Button gedrückt gehalten und somit das Gerät runtergefahren dann wieder neugestartet ...so nun dachte ich mir ok wenn die Option mit Rom installieren mit der App nicht geht, gehste halt in das Recovery rein ( hab bei Videos in Youtube schon öffters gesehen das die dort die Option mit "choose from sdcard" .bzw. install from Sdcard hatten, somit nicht die update.zip aussuchen sondern das was sie wollen ) ...nun wenn ich zum Rom Manager sage boote ins Recovery macht er nix anders als neustart des Systems, komisch finde ich auch , dass ich als ich schon mal im Recovery war die Option mit install from.sd card nicht gesehn habe und bei den Youtube Leuten war auch noch das Logo vom Rom Manager untern zu sehen bei mir nicht ... aufjedenfall lange rede ...hab ich mein Recovery Modus geschrottet?? Ach ja ........Danke ihr helft mir wirklich
     
  2. Andronja, 02.06.2012 #2
    Andronja

    Andronja Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    So ganz ohne Formatierung ist der Text recht schwierig zu lesen.

    Also ich würde Dir empfehlen Dein Handy in den Downloadmodus zu versetzen und via Odin die Stock ICS +Root zu installieren. Anleitungen dafür gibt es hier wirklich Gute im Forum, aber auch gut beschrieben:
    KLICK MICH

    Danach kannst aus dem Recovery die gewünschte ROM (&MODs) installieren, achte dabei genau auf die jeweilige Anleitung, insbesondere wenn Du ja noch nicht viel Erfahrungen damit hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
  3. tx3, 02.06.2012 #3
    tx3

    tx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Das heißt Speedmod hat kein CMW dabei?
     
  4. Nightly, 02.06.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    tx3 ...editiere bitte erst einmal deinen Post...
     
  5. Nightly, 02.06.2012 #5
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    tx3
    ...und ich mich über lesbare Texte ohne Gemaule von Zeitgenossen, deren Hilfegesuche ERNST nehmen genommen werden wollen :) ;)

    MfG


    Nightly
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2012
  6. theflo, 02.06.2012 #6
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Und auch Handy-Tastaturen besitzen Enter-Tasten.

    Zum Thema:
    Kommst du noch in den Recovery-Modus? Wenn ja, probiere einmal Cache und Dalvik-Cache zu wipen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. -stephan-, 02.06.2012 #7
    -stephan-

    -stephan- Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Motorola Moto X (2015) Play
    Der Speedmod hat CWM dabei!
     
  8. Me-D, 02.06.2012 #8
    Me-D

    Me-D Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    25.03.2012
    @tx3 Nightly hat dich nur darauf hingewiesen das dein Text schwer zu lesen ist. Das war z. Bsp. ein Grund warum ich mir das auch nicht weiter durchgelesen habe. Du suchtest Hilfe und da ist ein übersichtlicher Text nunmal vom Vorteil. Und beleidigen brauchst du hier keinen. Wenn du schon einen Hinweis auf deine Formatierung als Beleidigung ansiehst bist du hier falsch. Hier hilft jeder in seiner Freizeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    Nightly bedankt sich.
  9. MadMurdoc, 02.06.2012 #9
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Den Startpost nochmal zu überarbeiten ist ja nun wirklich nicht das große Problem oder?

    Wäre zumindest ein Schritt wenn du Hilfe haben möchtest.

    Desweiteren kriegt ihr euch jetzt wieder ein.
    Noch hab ich alles gelöscht und angepasst damit die Eskalation hier gelöscht ist, nächstes mal bin ich nicht mehr so nett und gebe dann eine entsprechende Verwarnung mit auf dem Weg.

    Ich hoffe ihr bleibt jetzt beim Thema.

    ------
    Möge die Macht mit dir sein.
    Versendet von meinem SGS2
     
    Me-D bedankt sich.
  10. tx3

    tx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Danke für das Schlichten, aber ich hab die Schnauze voll von diesen Pseudo Android Hilfe. Ich wende mich den eindeutig freundlicheren umd hilfsbereiten Leuten von Android pit zu

    Danke trotzdem an die, die helfen wollten

    P.s. es geht nicht darum ob es mir zu schwer fällt oder nicht, mehr darum was manche Leute sich erlauben und wie sie sich miteilen, weil was weiß ich sie 5000 Beitäge schreiben und meinen sie stehen nun über einen anderen. ( blödes Beispiel) Wen ein Ausländerder nicht gut deutsch spricht und dich etwas frägt, sagst dann auch zu ihn korrigier bitte erst mal dein deutsch??? Nein! Du sagst zu ihn. Ich hab dich nicht verstanden oder du probierst ihn zu verstehen ...und wenn gewisse Leute dann zu mir sagen ja genau das wollte er doch genau sage...tja tut mir leid dann muss er lernen sich besser auszudrücken. Dann sind wir schon zwei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  11. Kjetal, 03.06.2012 #11
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Viel Erfolg bei Android Pit, der Kindergarten ist nur noch OT und das braucht hier kein Mensch, daher beenden wir das an diese Stelle.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen