1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Computername im LAN

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Luppo, 06.10.2011.

  1. Luppo, 06.10.2011 #1
    Luppo

    Luppo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    IPad 4
    Hallo,

    ich möchte zum Firmenserver eine RDP-Verbindung über den "2x-Client" von 2x.com herstellen.
    In diesem Zusammenhang möchte ich den anmeldenden Computer im Server authorisieren, da ich bisher noch keinen Verbindung erreicht habe.
    Wo finde ich den den Computernamen des S2 im LAN?

    Grüße
    Michael
     
  2. frank_m, 06.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Da das S2 kein Windows Rechner mit SMB und NetBIOS Implementierung ist, wird es keinen Namen in einer Windows Netzwerkumgebung haben.
     

Diese Seite empfehlen