1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bärchen, 26.12.2011 #1
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    zurzeit benutze ich die Splashtop und streame den Content von meinem PC zu meinem Transformer. Überraschenderweise gibt es da keine Verzögerung, kann mir sogar ganze Flashfilme darauf anschauen. Aber das ist nicht das Thema.

    Mein Notebook ist per HDMI an meinen TV angeschlossen und per Splashtop steuere ich dann, über den Umweg des Notebooks, meinen Fernseher direkt von der Couch.

    Nun frage ich mich, geht das auch umgekehrt? Kann ich Content von meinem Tablet auf meinen Notebook streamen und dann per HDMI direkt auf meinen Fernseher?

    Gruß, und frohe Weihnachten!
     

Diese Seite empfehlen