1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilot als standard Navi-Anwendung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von realriot, 07.02.2010.

  1. realriot, 07.02.2010 #1
    realriot

    realriot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Moin,

    wenn ich im Browser nach einem bestimmten Ort suche, und diesen auch gefunden habe, gibt es die Möglichkeit gleich mit "Route berechnen" aus dem Browser heraus die Navi Software zu starten...

    Standardmäßig gibt es da 3 Auswahlmöglichkeiten:

    - Browser
    - Maps
    - Motonav

    Bekomme ich da irgendwie Copilot mit in die Liste, damit ich gleich via meiner Navi-Software eine entsprechende Routenführung starten kann?

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. Karock, 07.02.2010 #2
    Karock

    Karock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey Sascha, sowas hat ich mir auch schon gedacht aber,
    Meines erachtens müsste das im Copilot mit programmiert werden da es von der Software als Link erstellt wird.
    Solange also ALK nicht draufkommt leider nein
    Mfg Daniel
     
  3. webmichl, 07.02.2010 #3
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Überrascht mich, daß das bei dieser Supernavianwendung nicht geht...

    ^^
     

Diese Seite empfehlen