1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CoPilot POI Einstellung speichert nicht ab

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Harry2, 26.05.2010.

  1. Harry2, 26.05.2010 #1
    Harry2

    Harry2 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi, ich habe auf dem Desire den CoPilot installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit :)
    Bei den POIs habe ich "POIs auf der Karte anzeigen: Bei Halt" eingestellt.
    Und weil es mit allen POIs unübersichtlich wird, habe ich einen Teil davon abgewählt.
    Das Dumme aber ist, der CoPilot merkt sich diese Auswahl nicht und ich muß für jede Fahrt wieder neu einstellen.
    Inzwischen habe ich "POIs auf der Karte anzeigen: Nie" eingestellt (das kann er sich merken).
    Bei Bedarf schalte ich die POIs dann wieder ein. Es ist also keine große Sache, nur nicht ganz sooo bequem.

    Der ALK Service spricht von korrupter SD-Karte/Dateien und "Probieren Sie folgendes: Löschen Sie ...".
    Bevor ich darüber überhaupt Überlegungen anstelle, möchte ich doch sicher sein, daß dies kein Bug im CoPilot ist.

    Deshalb die Frage: Hat jemand das gleiche Problem beim CoPilot?

    Gruß Harry

     

Diese Seite empfehlen