1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CoPilot udn GPS-Signal

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von mgraeber, 26.08.2009.

  1. mgraeber, 26.08.2009 #1
    mgraeber

    mgraeber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hallo,

    habe nur eine Frage, beim Navigieren mit dem Hero und CoPilot kommt alle paar Minuten die Meldung "Kein GPS Signal", welche aber nach ca. 5 Sekunden wieder verschwindet.
    Ist das bei euch auch so?
     
  2. magnummandel, 27.08.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Naja, das ist ein bekanntes Problem. Allerdings passiert das bei mir (auf dem G1) nicht alle paar Minuten, sondern ich würde mal sagen ca. 1-2 mal pro halbe Stunde.
     

Diese Seite empfehlen