1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copy Past ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Neotoxic, 14.06.2012.

  1. Neotoxic, 14.06.2012 #1
    Neotoxic

    Neotoxic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Habe seid heute das Problem das diese nicht mehr klappt. Chrome so wie Browser werden geschlossen und stürzen ab. Hat jemand einen Tip...Ansonsten läuft alles rund.Daher kann ich es mir nicht erklären.

    Update:Es gibt wohl weitere Fälle laut meinem Freund Google ohne lösung auser FW neu...Nicht gut :banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  2. Peter Griffin, 14.06.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Geflasht oder gerootet ?
    Irgendwas verändert ?
     
  3. Neotoxic, 14.06.2012 #3
    Neotoxic

    Neotoxic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das einzige was ich geändert habe ist der Kernel gestern Abend auf den Franco...Nur glaube ich da noch an einen Zusammenhang.Auch wenn es einen Reboot gegeben hat,habe ich immer wieder dann den Fehler bekommen mit der Zwischenlage..Diese gepaart mit einem Java Befehl.. Ich suche weiter habe morgen wieder einen Copy Past Tag wegen Job mal sehen...Ich denke dass der Speicher hier nicht richtig geleert wird...

    Was wichtig ist macht mit Titanium ein Backup und danach auf Werkseinstellung zurück setzen. Werde versuchen den Fehler zu reproduzieren und ihn weiter ein zu Grenzen. Vielleicht nur ein Bug in der E8..Wenn auch nur eine Vermutung.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Peter Griffin, 14.06.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Oder du spielst erstmal einen anderen Kernel auf
     
  5. Neotoxic, 14.06.2012 #5
    Neotoxic

    Neotoxic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Habe ich auch gedacht ;) Aber alle Kernel die drausen sind brachten den selben erfolg :( Daher denke ich auch das es nicht am Kernel liegt sondern an der FW selbst. Es ist immer schwer eine Vermutung zu untermauern wenn man die Ursache nicht findet. Ich habe den Cache gerreinigt ich habe Kja... ich schaffe es noch sorry seine Skript genutzt...Leider kein erfolg... Es ist diese Zwischenablage...Ich bin der meinung diese war eine eigenständige App..Nur finde ich sie nicht...Sonst vielleicht da Daten Löschen...Ich bin jetzt erst mal fertig mit neu machen werd jetzt Backup anlegen das hatte ich auch vergessen und morgen es beobachten wann es auftritt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012

Diese Seite empfehlen