1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Monarch2, 08.12.2010 #1
    Monarch2

    Monarch2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Tablet:
    Lenovo Yoga 2 1050F
    Hallo zusammen,

    bin noch recht neu mit der ganzen Android-Welt, habe es aber nach langem Herummurksen geschafft, mein Milestone 2 mit Exchange-Server zu verbinden. Synchronisation, Mailempfang/versand etc. funktioniert alles einwandfrei.

    Nur: wie verschicke ich eine reine Text-Email? Das Milestone produziert immer HTML-Mails, das finde ich nicht wirklich toll...

    Danke schonmal für hilfreiche Tipps :winki:

    Gruß,
    Monarch
     
  2. dodotech, 08.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Dies sollte normalerweise in den Emaileinstellungen zu finden sein!

    Dort kannst du normalerweise auswählen in welchem Format die mail gesendet werden soll!:)
     
  3. Monarch2, 08.12.2010 #3
    Monarch2

    Monarch2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Tablet:
    Lenovo Yoga 2 1050F
    Das finde ich dort eben nicht :)

    Hier mein Einstellungsmenü
    - Benachrichtigungen
    - E-Mail-Zustellung
    - Leseoptionen
    - Schreiboptionen (<das isses nicht, da kann ich nur Schrift+Signatur einstellen)
    - Standard-E-Mail-Konto
    - Ordnersynchronisierung
    - Mehrfachwahl immer ein
    - Abwesenheit
    - Adressverlauf verwalten
    - Smart-Weiterleitung
     
  4. dodotech, 08.12.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Welches Programm benutzt du für deinen Exchange Server? Würde mir die Sache gern mal ansehen und gucken wie die Einstellungen dort sind! :)
     
  5. Monarch2, 08.12.2010 #5
    Monarch2

    Monarch2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Tablet:
    Lenovo Yoga 2 1050F
    Das normale Mailprogramm von Motorola (ich glaube Android-Standard-Programm wurde auf dem Milestone ja ersetzt, wenn ich das Forum hier richtig verstanden habe).

    Habe unter Konten ein neues "Corporate Sync" Konto eingerichtet. Das Programmicon für die Mails heißt "E-Mail" und ist ein geöffneter weißer Umschlag mit roter Briefmarke drin, auf der ein "@" steht.
     
  6. dodotech, 08.12.2010 #6
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Gucke mir das mal an....gebe dir dann hier nacher bescheid! :)
     

Diese Seite empfehlen