Cossacks auf Tablet spielen

1FC-Saarbrücken

1FC-Saarbrücken

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Leute

Ist es möglich Cossacks irgendwie auf dem Tablet spielen zu können? Habs immer sehr sehr gerne aufm dem Pc gespielt...
 
Hallo 1FC-Saarbrücken,

In sofern keiner dieses Spiel für Android nachgebaut hat sieht es eher schlecht aus. Einen gut laufenden Windows Emulator gibt es nicht und Windows Spiele laufen nicht einfach auf Android. Dies sind 2 komplett unterschiedliche Betriebssysteme.

Viele Grüße
Robin
 
  • Danke
Reaktionen: 1FC-Saarbrücken
Hey

Das hab ich mir schon gedacht, dann werde ich es mir einfach wieder fürn Pc besorgen..

Ich danke dir :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
442
teatimetom
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
485
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten