1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Coustom ROM möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Horst001, 21.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst001, 21.03.2011 #1
    Horst001

    Horst001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hallo

    Also ich hab ein deutsches nexus s sprich mit nem super clear lcd... jetzt kommt folgende frage kann ich mir mit dem display coustomroms drauf machen oder sind da überall nur die samoled treiber drine?

    Kenne die aktion noch vom nexus one und wollt mich auf die aktion bissel vorbereiten...

    Ich hatte auf meinem nexus one mit amoled cm7 drauf und wollt das gerne wieder aufm nexus s haben da mir das stockrom nach 2 wochen spielen doch bissel lahm is;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. nitram777, 22.03.2011 #2
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich hab auf nem deutschen 9023 (LCD und Carrier VDF) ohne Probleme CM7 RC2 laufen.
     
  3. Handymeister, 22.03.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Na dann machen wir hier gleich mal wieder zu :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen