Cover-Anzeige des Musik-Players

T

taz2812

Neues Mitglied
0
Wenn ich einen Ordner mit der Top 100 abspiele, zeigt der Standard Musik-Player nur das Cover des ersten Titels.
Kann mann das so ändern, das mir immer das richtige Cover vom aktuellen Lied angezeigt wird.

Die Cover sind im ID3-Tag richtig hinterlegt.

Vielen Dank.
 
Die Darstellung des Covers wird über den Name des Albums gesteuert.

1. Anderes Lied -> gleiches Album -> angezeigtes Cover bleibt gleich, selbst wenn für das Lied das richtige Cover hinterlegt wurde
2. Anderes Lied -> anderes Album -> angezeigtes Cover ändert sich. Das ist der Optimalzustand.

Cover und Album ist eine 1:1-Beziehung. Für jedes Album kann der Stock-Player nur ein einziges Cover anzeigen (ich vermute mal, das erste Cover was er findet).

Hatte das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten