Zeit- und Datumsstempel bei Bildern des S5 Mini möglich?

EddyMX

EddyMX

Stammgast
127
Hallo liebe Community,

habe bekanntlich das Galaxy S5mini und wollte euch kurz fragen, ob ein automatisches Einfügen des Zeit- und Datumsstempels auf Bildern, welche man über die normale Kamera-App macht, möglich wäre?

Danke euch!
 
:( Keine Antwort erhalten leider.
 
Also ich besitze auch das S5 mini und habe gerade mal in den Einstellungen meiner Kamera-App nachgeschaut. Ich finde dort leider auch keine Option einen Zeit-/Datumsstempel zu setzen.

Hast du denn noch die STOCK Firmware oder eine CFW installiert?
Schoon mal eine Kamera-App ausprobiert, die diese Funktion unterstützt (z.B. camera-FV-5)?
 
Mein Handy ist komplett original.

Welche alternative und sichere Camera-App wäre dann brauchbar? Die App 'camera-FV-5' werde ich ausprobieren, danke für den Tipp.
 
@EddyMX Open Camera kann Zeit- und Datumsstempel.
 
Danke, ich schau mal!
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
632
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
864
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
528
flaccita
F
Zurück
Oben Unten