Cs918 + comediansincarsgettingcoffee.com Qualität probleme

B

biftekaki

Ambitioniertes Mitglied
1
ich habe eine problem mit der seite und meinem cs918 anroid box.
ganz einfach die qualität bleibt schlecht.
normalerweise wird die qualität mit der zeit besser aber es bleibt schlecht.
ich habe keine ahnung was ich noch machen kann habe einiges versucht.
benutze chrome android 4.2.2 mit der browser app das gleiche
 
Bei 1GB RAM?
 
Ne 2gb RAM habe ich
 
  • Danke
Reaktionen: MasterBoy71
Dann ist da ein Wurm drin.

Bin mal auf die Seite gegangen, kam ein Abspielfehler!

Wobei ich sagen muss, daß mich so eine Seite garnicht interessiert. (Man kann seine Zeit auch anders verschwenden!)

Gruss
Markus
 
Das ist mir auch klar das man seine Zeit besser verschwenden kann.
Mein broblem ist das die Auflösung nicht besser wird. Habe zum Beispiel links bei dehn Sport Events gezeigt werden .
Dann bleibt die Auflösung schlecht .
Auf meinem z ultra funktioniert das sofort nach ein paar Sekunden. HD Qualität.
Sehr eigenartig.
 
Die Seite spielt doch die Videos ab, obwohl dies am Anfang zu sehen ist:

tmp_10129-Screenshot_20170124-08312850836687.png


Die Auflösung bei mir war extrem scharf!

Ist bei dir der HDR an/aus?
Hast du ein FullHD-HDMI-Kabel?
Wie hoch ist dein HDMI in der Auflösung voreingestellt?

Gruss
Markus
 

Anhänge

  • tmp_7188-Screenshot_20170124-083128-1277543613.png
    tmp_7188-Screenshot_20170124-083128-1277543613.png
    43,6 KB · Aufrufe: 216
OK auf meinem Handy war auch extrem scharf.
Also ich habe 2 Fernseher einmal 720p einmal 1080p beides per HDMI
Eine cs918 hat Android 5 die andere Android 4.2.2.
Muss ich flash installieren oder geht auch mit html5 oder ist das das Problem?
Danke für die Hilfe soweit
 
Keine Ahnung!

Nutze den Firefox als Browser, vielleicht hängt das ja auch damit zusammen?

Gruss
Markus
 
OK ich Versuche es Mal mit Firefox.
 
Habe es versucht kein Unterschied.
Habe ARD live probiert nach 18 Sekunden bleibt hängen.
ZDF live das gleiche sehr eigenartig.
Werde noch Mediathek ausprobieren.
Chrome Firefox das gleiche.
Sehr merkwürdig, habe keine Ahnung wo das problem ist.
Hatte letzte Woche schon ein factory reset gemacht um alte Programme zu entfernen
 
Alles nach dem Factory Reset alle Apps per PlayStore geupdatet? Kann durchaus sein, daß das Problem dadurch behoben wird.

Ansonsten Box zurückschicken, oder gleich eine Neue kaufen.
Könnte ja eine Box aus einer Montagsproduktion sein......wenn du verstehst wat ich meine!?

Gruss
Markus
 
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Aber das hatte mal geklappt.
Die 2 Boxen habe ich schon lange.
Habe alle Updates gemacht im PlayStore.
Werde Mal flash drauf machen und nochmal ausprobieren.dachte vieleicht weiß jemand hier Bescheid.
 
Grafikchip vielleicht defekt !? Überhitzung ? Aber ich warte mal dein FLASH ab......vielleicht hast du ja Glück und der Grafik-Chip is nicht hinüber!

Gruss
Markus

Etwas ist mir noch eingefallen, ich meine ich habe irgendwo mal gelesen, das Android 4.4.x >Nicht MEHR< unterstützt wird. (HTML 5)
Also solltest du sehen, das du eine Modded-Rom für dein Teil bekommst, weil die Hersteller werden nichts weiter entwickeln. Die wollen ja Geld verdienen!

Markus
 
Habe glaube ich beide Boxen probiert.
Kein Erfolg.
Auf meinem Laptop kahm die Meldung das die flash version veraltet ist.
Also die neueste flash version drauf?
ARD ZDF funktionieren immer noch nicht im Browser .Mit der App funktionieren die bestens.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
151
Ryker1409
R
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.549
legomovie43
legomovie43
T
Antworten
1
Aufrufe
468
Normen
N
Zurück
Oben Unten