Cursor im Text einer neuen Mail verschieben (SG2 MailApp)

A

AnTri

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist heute ein nerviges Problem bei der (vorinstallierten) MailApp aufgefallen. Im Mailbody kann der Cursor nicht plaziert werden. Zumindest kommt der hilfreiche blaue Pfeil zum verschieben nicht. Im Betreff ist die Funktion noch vorhanden.
Hat den Fehler sonst noch jemand?

Danke...
 
Jup, geht bei mir auch nicht, aber auch nicht wirklich vermisst.

Einfach lange im feld drücken, dann hast du zumindest die grundfunktionen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja,

wenn man sich mal vertippt (kommt bei einer Mail schon mal vor) finde ich es schon nervig den ganzen Text (oder zumindest ab der zufällig getroffenen Position) wieder löschen zu müssen...

Scheint ja dann doch ein "echter" Bug zu sein.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten