1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Bootsound & Custom Bootanimation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von SammyGalax, 31.12.2010.

  1. SammyGalax, 31.12.2010 #1
    SammyGalax

    SammyGalax Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    hey leute,
    hab beides bereits getrennt voneinander zum laufen bekommen. wenn ich jedoch sound & animation drin habe kommt kein sound mehr sondern nur die animation.
    weiss jemand bescheid warum das so ist?
     
  2. backylasek, 17.01.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hallo!

    wie stelle ich den bei custom roms nen bootsound ein????

    mit sgs tools funzt es leider net....

    grüsse backylasek
     
  3. extralife, 17.01.2011 #3
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    fredalf und backylasek haben sich bedankt.
  4. backylasek, 17.01.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    puh......genau die habe ich gesucht.......woher hast du die????????
    funzt super :)

    nachdem ich die jetzt installiert habe.......kann ich da auch über sgs tools eigene implementieren????
     
  5. extralife, 17.01.2011 #5
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    entweder per sgs tools - wie/wo erklärt eh die app

    oder manuell

    boot - \system\etc\PowerOn.wav

    shutdown - \system\media\audio\ui\shutdown.ogg
     
  6. backylasek, 25.01.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hi ...hab darkys...da ist der bootsound zwar in dem richtigen folder(\system\etc\PowerOn.wav), wird jedoch nicht abgespielt.....ich möchte ihn auch gegen einen eigenen ersetzen....wie mache ich das???
    was sind:

    PowerOn.wav
    PowerOn.snd
    PowerOn.wav.bak

    ????


    edit: neue bootanimation & neuen bootsound kann man anscheinend nicht zusammen zum laufen bekommen...entweder das eine oder das andere :-(


    edit: gibts doch einen lösungsweg????
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
  7. sleeper84, 17.07.2011 #7
    sleeper84

    sleeper84 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    ich hab mein custom bootsound einfach PowerOn.wav genannt und in system/etc/ reinkopiert.
     

Diese Seite empfehlen