1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Totti, 10.08.2011 #1
    Totti

    Totti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    moin, ich hab den MIUI-Launcher mit CM6 bei mir und der baut ja offenbar aufm ADW auf.

    nun versuche ich, das mail-icon zu ersetzen und habe schon PNGs mit 240er und auch mit 450er Auflösung/Größe versucht,
    aber die sind immernoch kleiner dargestellt als die anderen icons...was mache ich falsch?
     
  2. Totti, 12.08.2011 #2
    Totti

    Totti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    niemand ne idee? :-(
     
  3. ronan, 19.08.2011 #3
    ronan

    ronan Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ich würde dir raten das folgende Iconpack zu nehmen: https://market.android.com/details?id=com.tweetypeety.newmiuiiconpackfree&feature=search_result

    Zudem kannst du mit dem Folder Organizer die Appicons, die er nicht erkennt (warum auch immer) ersetzen. Z.B. hat der Youtube nicht erkannt. Die Apk kannst du mit 7Zip extrahieren und dann die einzelnen Icons auf die SD Karte packen.

    Als Alternative zum ADW würde ich dir den Tencent Desktop raten: [APP][UPDATE:18/8] TencentDesktop - MIUI Style Launcher (腾讯桌面 腾讯) - xda-developers
     

    Anhänge:

    • td1.png
      td1.png
      Dateigröße:
      114.7 KB
      Aufrufe:
      81
    • td2.png
      td2.png
      Dateigröße:
      74.9 KB
      Aufrufe:
      87
    • td5.png
      td5.png
      Dateigröße:
      76.3 KB
      Aufrufe:
      113
    Totti bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adw launcher icons zuklein