1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom-ROM 1.5 by Finless Bob?

Dieses Thema im Forum "Arnova 9 G2 Forum" wurde erstellt von Palmera, 19.04.2012.

  1. Palmera, 19.04.2012 #1
    Palmera

    Palmera Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    HALLO

    ICH lese immer wieder von diesem Custom-Rom
    kann mir jemand was näheres dazu sagen!
     
  2. LiquidRobotics, 20.04.2012 #2
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  3. Palmera, 20.04.2012 #3
    Palmera

    Palmera Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    danke für den Tipp,habe mir alles durchgelesen
    aber da stehen soviele Links und Roms,welches ist denn nun das Finless Bob ?
     
  4. lamgre, 21.04.2012 #4
    lamgre

    lamgre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo zusammen....

    habe mir auch dieses ROM aufgespielt und muss sagen...fast alles bestens...leider funktioniert der normale USB-Anschluss nicht mehr...USB-Speichersticks werden zwar erkannt, aber man kann nicht darauf zugreifen..(Stick wird gemountet, SD-Karte entladen)...beim Zugriff erscheint die Meldung: Der USB-Speicher wurde entfernt...
    auch wird mein alter Aldi MobileWebStick (S4011) nicht mehr erkannt...obwohl dieser beim originalen ROM erkannt wurde...mmmh, jemand eine Idee???:confused:
    ...ach ja...Archos Arnova 9G2...

    ich hab mal hier gepostet, weil´s für mich im direkten Zusammenhang mit Custom-ROM 1.5 by Finless Bob steht...ansonsten...verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  5. Palmera, 21.04.2012 #5
    Palmera

    Palmera Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    ja stimmt leider
    da brauch ich mich nicht wundern,das mein UMTS Stick nicht funktioniert
     
  6. LiquidRobotics, 21.04.2012 #6
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Danke für die Info,

    dann werde ich wohl beim Tab meiner Mutter wieder auf die Stock-ROM zurückwechseln müssen, sie würde den Stick nämlich gerne benutzen.

    Gibt es beim Einrichten des AldiWeb sticks (sie hat auch den S4011) irgendwas zu beachten ? Ne kleine Anleitung wäre sehr schön.

    Ich für meinen Teil werde definitiv bei der Custom-ROM bleiben da ich den Web-Stick nicht benötige.

    Ich hab allerdings gerade festgestell das mein USB-Stick einwandfrei funktioniert. Stick rein, da wurde die Bibliothek aktualisiert und dann konnte ich auf meine sd-karte und auf den Stick zugreifen.

    Der Zugriff funktioniert über den Standard Dateimanager über den Punkt: USB
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    Palmera bedankt sich.
  7. lamgre, 21.04.2012 #7
    lamgre

    lamgre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Moin...also ich brauchte beim webstick überhaupt nichts einstellen, installieren oder ähnliches tun ....einfach reingesteckt, kurz gewartet...das 9g2 hat nach der simpin gefragt...nochmal kurz gewartet...und dann funktionierte es auch schon...
    ...zum usb speicherstick: habs ja versucht über den standard dateimanager...usb ausgewählt, aber nix... werde dann mal noch ein paar weitere sticks ausprobieren...

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
    LiquidRobotics bedankt sich.
  8. Palmera, 21.04.2012 #8
    Palmera

    Palmera Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    oh stimmt
    mein USB geht auch mit dem Dateimanager
    Webstick probier ich gleich nochmal

    hab mal die PIN Abfrage aktiviert,aber beide gehen nicht
    was hast du für einen Webstick?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  9. lamgre, 21.04.2012 #9
    lamgre

    lamgre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Ich habe den MedionMobileWebstick (S4011).... ist schon verdammt alt...wie gesagt, funktionierte nur mit dem originalen ROM...


    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. lamgre, 21.04.2012 #10
    lamgre

    lamgre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2012
    So...habe mal andere USB speichersticks ausprobiert...und...sie funktionieren...lag dann wohl am Stick...
    Die funktionieren sind von CN Memory und heissen Spaceloop in den Größen 8 und 4 GB...
    Der nicht funktioniert hat ist von Kingston und heisst DT101 G2 in der Größe 16 GB....

    Jetzt bräuchte ich nur noch einen funktionierenden UMTS STICK unter Finless Bob 1.5 und alles wäre perfekt..:):thumbup::)

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. leugim, 07.06.2012 #11
    leugim

    leugim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    was genau ist der unterschied zur 1.2 Version?
    Bei 1.2 funktioniert zumindest der USB Port.....
     
  12. LiquidRobotics, 07.06.2012 #12
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die 1.5 ist die Custom von Gingerbread (Android 2.3.1) und die 1.2 ist ICS (Android 4.0.3)
     

Diese Seite empfehlen