1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom ROM auf Original Version zurücksetzen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms" wurde erstellt von Droiden, 07.12.2011.

  1. Droiden, 07.12.2011 #1
    Droiden

    Droiden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hej Leute,

    Hab mich die letzten paar Tage mit Custom ROM´s,CWM und so weiter beschäftigt. Doch ist es möglich von ROM´s auf die Originale Version(also Werkszustand) zurückzusetzen? Und wenn ja wie? Bitte um Hilfe.

    z.B. wenn ich jetzt Cyanogenmod drauf flash und den dann nicht mehr will, was mache ich da??:confused2:

    Lg Droiden
     
  2. field1987, 07.12.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Kurze Antwort: Ja!

    Du kannst dein Handy wieder auf den Werkszustand zurücksetzten. Da das aber bei jedem Gerät anders von statten geht, wird es sinnvoller sein im jeweiligen Geräteforum danach zu SUCHEN!


    Solche Threads gibts meines Wissen echt in jedem Geräteforum!
     
    Droiden bedankt sich.

Diese Seite empfehlen