1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom ROM mit funktionierendem Snyc

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von beafraid, 05.08.2011.

  1. beafraid, 05.08.2011 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo Leute,

    könnt ihr mir eine Custom-Rom empfehlen, bei der die Syncronisation von Email,Facebook etc. auch so läuft, wie es sein soll.
    Also habe jetzt das neueste Virtuous drauf. Wenn ich in den Einstellungen jede 5 min Email sync einstelle, dann wird manchmal nach 10, manchmal nach 30 min und manchmal in ein paar Stunden gesynct -.-*
    Würde es gerne so haben, dass wenn ich 2 Std Sync Intervall einstelle, auch wirklich nach 2 Std. gesynct wird :s


    Gruss
     
  2. Lion13, 06.08.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    @beafraid: Achte doch bitte in Zukunft darauf, deine Fragen auch im richtigen Forenbereich zu erstellen - für Fragen zu Custom ROMs haben wir doch ein entsprechendes Unterforum! :)

    Ich hatte bis jetzt weder mit Android Revolution HD noch aktuell mit CM7 irgendwelche Probleme mit dem Sync. Lief alles so, wie es sein soll...
     
  3. Wes, 06.08.2011 #3
    Wes

    Wes Gast

    Ich hab mit cm7 ebenso keine Probleme und im Endeffekt ist es auch egal ob es dann nach 2 oder 2,5 Stunden synct. Nein im Normalfall wird es nicht 5 Stunden dauern wenn du 2 angibst. Wenn es unbedingt sein muss würde mir nur noch tasker einfallen. Dort könntest du zb alle 2 Stunden 1min lang den kompletten sync anschalten und wieder aus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. beafraid, 08.08.2011 #4
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ok, vielen Dank euch beiden. Hatte CM7 mal testweise geflasht, aber die Oberfläche war mir persönlich dann doch iwie zu hässlich..
    Gibts dafür auch ein HoneyTheme oder ein anderes ähnliches(also Hauptfarben blau(für Signalstärke etc., weiss(für Schrift/Text im Menü) und schwarz(Hintergrund von Menüs etc))?
    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen