P605 Custom Roms mit VOLLER SPEN Unterstützung

Melkorion

Melkorion

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich bin schon lange auf der Suche nach einer Custom Rom z.B. Lineage OS, welche aber die VOLLE SPEN Unterstützung einer Samsung Stock Rom besitzt,
welche würdet ihr mir dafür empfehlen ?.
Freue mich auf diesbezügliche Anregungen.

mfg
Melkorion
 
Volle S-Pen Unterstützung hat man nur in Samsung-Stock-Basierten Roms, also auch nur bis maximal Android L.
Ansonsten muss man sich mit Alternativ-Apps eine ähnliche Funktionalität basteln.
 
kannst du mir da vielleicht Beispiele nennen oder mich in einen dazugehörigen Thread verschieben, das ich weiß wie ich mein SM-P605 Modden bzw. welche Apps ich da bräuchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Nabend,

ich möchte mich in diese Frage mal mit einklinken. Wie sieht es den generell bei Lineage mit dem S-Pen aus? Wird er überhaupt erkannt und unterstützt? Wenn ja, in welchem Umfang? Dass die Samsung-Apps nicht dabei sind, dürfte klar sein. Und dass Samsung die S-Pen-API einem nicht-Samsung-ROM nicht zur Verfügung stellt, ist vermutlich ebenfalls so ...?
 
Der Digitizer ist aktiv und man kann sofort den Stift als Finger nutzen, wenn man das möchte. Die bei Stock vorinstallierte Grafikapp ist nur die veraltete Version einer kommerziellen App aus dem Playstore. Dann gibt es vor Allem einige Tools, um PDFs mit handschriftl. Notizen zu versehen und mein Standardreader(EZPdfReader) hat ne winzige Toolbar speziell für Pen-User, die ich nie brauche zum Lesen...
 
  • Danke
Reaktionen: atarifreak73

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.126
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
959
bluedesire
bluedesire
A
  • Autumn85
Antworten
5
Aufrufe
5.003
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten