1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ma#, 23.06.2010 #1
    Ma#

    Ma# Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich hab gerade gesehen das Cyanogen vor 3 Tagen ein neues Release rausgebracht hat und würde nun gerne mein Droid von 2.1 rooted auf Cyanogen "updaten" flashen.

    Muss ich da irgendwas besonderes beachten?
    Cyanogen ist ja schon gerooted, oder?

    Ne kleine Anleitung wär klasse? Bin was das flashen angeht noch nicht so der pro :D

    Gruß Ma#
     
  2. eybee1970, 23.06.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Cyanogen ist nur für das Droid im Moment und NICHT für das Milestone --> wir haben einen signierten Bottloader und deshalb sind keine custom romss möglich.

    Also: wenn Du keinen Full-Brick willst, dann flash auch nicht :)
     
  3. Ma#, 23.06.2010 #3
    Ma#

    Ma# Threadstarter Neuer Benutzer

    Ohh ist mir garnicht aufgefallen - dachte immer droid = milestone ...

    Gnaaarrr schade - aber danke für die Warnung :D
     
  4. TimeTurn, 23.06.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Schon wieder jemand: DROID != MILESTONE !!!!!

    Milestone = signierter Bootloader, d.h. KEIN custom ROM möglich (einige sind gerade dabei das ans laufen zu kriegen)

    Droid = KEIN signierter Bootloader.
     
  5. -FuFu-, 23.06.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Ich mach hier mal zu um unnötige Diskussionen zu vermeiden.

    Und nein, derzeit gibt es kein Cyanogen Mod für das Milestone, gründe wurden hier ja schon genannt.
     
    TimeTurn bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.