1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 6.1.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mogli, 18.12.2010.

  1. mogli, 18.12.2010 #1
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
  2. Scofield, 19.12.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ich hab zwar keine Lösung für das Problem aber eine andere Frage! :D Ich wollte mal CM ausprobieren.

    Ist A2SD+ nicht integriert bzw. standardmäßig aktiviert? Hab 6.1.1 drauf und meine Apps restored und jetzt sind die alle im internen Speicher und wird langsam knapp.. Kriegt ich die iwie ohne große Aufwendungen auf die EXT?
     
  3. lumich, 19.12.2010 #3
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Scofield bedankt sich.
  4. Scofield, 19.12.2010 #4
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Danke habs wohl überlesen! :D Habs ausprobiert, hab jetzt statt 135 nur noch 95 MB voll, also hats wohl was gebracht! :D

    Danke.
     
  5. lumich, 19.12.2010 #5
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    wenn du das in eine terminal-app eingibst, dann hast du noch mehr speicher :D

    - su
    - a2sd check
    - a2sd zipalign
    - a2sd cachesd

    nach cachesd bootet das desire automatisch neu. das dauert dann ne weile
     
  6. Scofield, 19.12.2010 #6
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Den Dalvik behalte ich intern, so nötig habe ichs auch nicht! :D Reicht ja jetzt.
     
  7. mogli, 19.12.2010 #7
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    eine lösung hätte ich

    die camera_click.ogg löschen

    kann wer den lösch code postn fürs term
    im es explorer lässt sie sich nicht löschen leider is komisch systemapps kann ich löschen damit)
     

Diese Seite empfehlen