1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fletch, 14.09.2010 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Hi,
    ich nutze zur Zeit das CyanogenMod 6.0.1 auf meinem Desire und möchte damit in unser Firmen WLAN gehen. Dazu brauche ich die passenden Certifikate. Ich habe mir die Certifakte aus dem Windows Client exportiert und wollte die jetzt in meinem Desire importieren. Leider findet er diese nicht auf meiner SD-Karte. Gespeichert habe ich diese als .cer file. Muss ich die in .pem umkonvertieren? Oder muss ich die irgendwo ins /system/ Folder kopieren?

    thnx
    Fletch
     
  2. x2phantom, 15.09.2010 #2
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab unter CM6 erfolgreich ein Zertifikat installieren können. Einfach als. cer aus die SD packen und dann über das Einstellungsmenü Sicherheit installieren (ganz unten).

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen