1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fletch, 14.09.2010 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Hi,
    ich nutze zur Zeit das CyanogenMod 6.0.1 auf meinem Desire und möchte damit in unser Firmen WLAN gehen. Dazu brauche ich die passenden Certifikate. Ich habe mir die Certifakte aus dem Windows Client exportiert und wollte die jetzt in meinem Desire importieren. Leider findet er diese nicht auf meiner SD-Karte. Gespeichert habe ich diese als .cer file. Muss ich die in .pem umkonvertieren? Oder muss ich die irgendwo ins /system/ Folder kopieren?

    thnx
    Fletch
     
  2. x2phantom, 15.09.2010 #2
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab unter CM6 erfolgreich ein Zertifikat installieren können. Einfach als. cer aus die SD packen und dann über das Einstellungsmenü Sicherheit installieren (ganz unten).

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Externe SD-Karte unter Android 6 - wie Daten vom PC draufkopieren? Android Allgemein Montag um 11:15 Uhr
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
WLAN Hotspot - Pop Up Anmeldung öffnet/funktioniert nicht Android Allgemein 05.11.2017
Wie MAC-Adresse eines WLAN-AP (=Senders! nicht eigene) herausfinden? Android Allgemein 04.11.2017
Android Tablet mit Dateninternet und WLAN Drucker gleichzeitig verwenden Android Allgemein 22.10.2017
Suche eine WIFI-Tethering App Android Allgemein 15.10.2017
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
Verbindungsabbrüche im WLAN Android Allgemein 04.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod 6 und WLAN Certifikate?!" im Forum "Android Allgemein",