1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nici619, 10.11.2011 #1
    nici619

    nici619 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo erstmal
    bitte nicht böse sein das ganze ist für mich alles Neuland.Will es jetzt versuchen Cyanogenmod 7.1 auf meinen Galaxy s zu installieren. Habe ein paar fragen dazu.
    Bitte nicht schreiben: Google ist dein Freund oder nutze die Sufu

    1)Hab gelesen das Cyanogenmod(7.1) nur erfahrene Benutzer installieren sollen. Stimmt das?Warum?


    2)Ich Wohne in Österreich muss ich da auf irgend etwas aufpassen beim Installieren?


    3)Übertaktet Cyanogenmod mein Handy bei der Installation automatisch?


    4)Wenn ich Cyanogenmod Installation bekomme ich dann das Ext4 Datenformat?

    Weitere fragen volgen

    DANKE


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  2. casakorte, 10.11.2011 #2
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    lies dich dich einfach mal ein bischen in die CM Materie ein, dann wirst Du sehen, warum man/frau ein bischen Erfahrung damit haben sollte...CM7 ist schon eine andere Hausnummer als Samsung Firmware oder diverse Custom Roms...:)
     
  3. PJF16, 10.11.2011 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

  4. nici619, 10.11.2011 #4
    nici619

    nici619 Threadstarter Junior Mitglied

    Könnt ihr wenigstens die fragen mit ja und nein beantworten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. PJF16, 10.11.2011 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Könntest du alles selber nachlesen und solltest du. :rolleyes2:

    1.) Ja, sonst würde es nicht dort stehen. Weil noch nicht alles funktioniert und man Fachausdrücke kennen sollte, da man diese bei der Installation braucht. (Bootloader, ClockWorkMod, Kernel usw.)


    2.) Nein. Wohne auch in Österreich und läuft weltweit "problemlos".


    3.) Nein. Kannst du aber machen. Mit Standardkernel bis 1,3GHz mit anderen höher.


    4.) Nein, yaffs2 Dateiformat.
     
    nici619 bedankt sich.
  6. nici619, 10.11.2011 #6
    nici619

    nici619 Threadstarter Junior Mitglied

    DANKE du bist ja voll nett
     
    Donald Nice bedankt sich.
  7. DrMole, 11.11.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Zwerkel bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen