1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7: Apps öffnen nicht!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von meinname, 23.06.2011.

  1. meinname, 23.06.2011 #1
    meinname

    meinname Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ich habe heute die Cyanogenmod 7 Rom via RomManager runtergeladen und auch installiert. Hat auch alles gut funktioniert, bis ich die Gallerie, den Musikplayer und die Kamera geöffnet habe.

    Musikplayer:
    Es kommt die Meldung "SD-Karte durchsuchen" und die verschwindet nicht mehr, also die Meldung loopt die ganze Zeit.
    Gallerie:
    Nach dem Öffnen der Gallerie kommt die Meldung "Es sind keine Fotos vorhanden" obwohl ich sehr viele davon habe.
    Kamera:
    Da kommt die Meldung "Fehler beim Verbinden mit der Kamera" oder so ähnlich.

    Mit dem OI-Dateimanager habe ich meine Dateien (also Musik, Fotos etc.) öffnen können.

    Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Hatte davor die MIUI-Rom.
    :biggrin:
     
  2. Hemeraner, 23.06.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Beim Wechsel von MIUI zu CM einen full Wipe gemacht?
     
  3. keiga, 23.06.2011 #3
    keiga

    keiga Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Haste nen aktuelles Radio drauf?
     
  4. meinname, 23.06.2011 #4
    meinname

    meinname Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    also ich hab beim rommanager den wipe angekreuzt. muss man da zusätzlich was machen?

    Was fürn Radio? Das normale Radio, das Musik macht oder ein anderes? :laugh:

    Es funktioniert schon!!
     
  5. Hemeraner, 23.06.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ach Du hast über den Rom-Manager geflasht....hmh dazu kann ich nix sagen. Ich mach das immer übers Recovery....
     
  6. Gast5050, 23.06.2011 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Das Radio sitzt quasi in der Mitte zwischen der eigentlichen ROM und der Hardware und steuert die gesamte Kommunikation wie Telefon, Daten, WiFi, Bluetooth, GPS, Kamera etc - also quasi die Steuerzentrale.


    Zitat von Stoney
     

Diese Seite empfehlen