1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. meinname, 23.06.2011 #1
    meinname

    meinname Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe heute die Cyanogenmod 7 Rom via RomManager runtergeladen und auch installiert. Hat auch alles gut funktioniert, bis ich die Gallerie, den Musikplayer und die Kamera geöffnet habe.

    Musikplayer:
    Es kommt die Meldung "SD-Karte durchsuchen" und die verschwindet nicht mehr, also die Meldung loopt die ganze Zeit.
    Gallerie:
    Nach dem Öffnen der Gallerie kommt die Meldung "Es sind keine Fotos vorhanden" obwohl ich sehr viele davon habe.
    Kamera:
    Da kommt die Meldung "Fehler beim Verbinden mit der Kamera" oder so ähnlich.

    Mit dem OI-Dateimanager habe ich meine Dateien (also Musik, Fotos etc.) öffnen können.

    Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Hatte davor die MIUI-Rom.
    :biggrin:
     
  2. Hemeraner, 23.06.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beim Wechsel von MIUI zu CM einen full Wipe gemacht?
     
  3. keiga, 23.06.2011 #3
    keiga

    keiga Junior Mitglied

    Haste nen aktuelles Radio drauf?
     
  4. meinname, 23.06.2011 #4
    meinname

    meinname Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich hab beim rommanager den wipe angekreuzt. muss man da zusätzlich was machen?

    Was fürn Radio? Das normale Radio, das Musik macht oder ein anderes? :laugh:

    Es funktioniert schon!!
     
  5. Hemeraner, 23.06.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Ach Du hast über den Rom-Manager geflasht....hmh dazu kann ich nix sagen. Ich mach das immer übers Recovery....
     
  6. Gast5050, 23.06.2011 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Das Radio sitzt quasi in der Mitte zwischen der eigentlichen ROM und der Hardware und steuert die gesamte Kommunikation wie Telefon, Daten, WiFi, Bluetooth, GPS, Kamera etc - also quasi die Steuerzentrale.


    Zitat von Stoney