CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Da keiner sonst so ein Problem hat verstehe ich nicht was ich anders mache. Habt ihr viele apps aus dem Marke geladen?
 
Was mich echt schockiert hat, alle unter cm7 installierten Apps funzen ohne Einschränkung, und nach dem Abschalten meines Life Wallpapers hält der Akku wie Sau:thumbsup: und ohne jeglichen Absturz:thumbup:

VG
Stefan
 
Muss ich erst die erste alpha flashen und dann eine Version nach der anderen? Hab jetzt die 0.6 alpha geflasht( vorher alles gewiped) und das Tp bootet schon 10 Minuten oder länger

getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4
 
  • Danke
Reaktionen: derbjoern
Nein kannst gleich 0.6 flashen...

Einfach nochmal flashen über CWM. ;)
 
Ok der Download war nur anscheinend fehlerhaft nun funktioniert alles :)
Allerdings kann ich im Marke nichts herunterladen, es kommt immer die Fehlermeldung das ein Problem auftrat :(

Hab schon die zips für jeweils 12 0und 160 dpi getestet doch bei beiden kann ich nichts herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die gapps auch installiert?
 
Ich bekomme bei der alpha 0.6 immer einen CRC fehler beim booten.
Hat das nochwer gehabt?
Ich habe beide mirror probiert. Bei beiden zips das gleiche. Mit und ohne wipe...
Alpha 0.5 läuft ohne Probleme... ?!
 
derblubb schrieb:
Hast du die gapps auch installiert?

Habe jetzt mal die gapps aus dem thread hier installiert mit denen funktioniert es jetzt

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Nach der Installation von CM9 ging W-Lan einwandfrei. (genau 1 x)

Danach war es ca. 1 Woche nur als WebOS aktiv... und jetzt gehts nicht mehr....
Kann einschalten, er findet W-Lan Verbindung .... aber verbindet nicht.... :-(
 
hawk20 schrieb:
Nach der Installation von CM9 ging W-Lan einwandfrei. (genau 1 x)

Danach war es ca. 1 Woche nur als WebOS aktiv... und jetzt gehts nicht mehr....
Kann einschalten, er findet W-Lan Verbindung .... aber verbindet nicht.... :-(

Hast du mal versucht, das Netzwerk aus den Einstellungen zu löschen, und anschliessend mal neuzuverbinden?
 
zotac schrieb:
Hast du mal versucht, das Netzwerk aus den Einstellungen zu löschen, und anschliessend mal neuzuverbinden?

ja hab ich.... findets dann neu, gebe passwort ein und das wars dann... "keine internetverbindung"
 
Das Problem hatte ich in mit den ersten CM7 Versionen, geholfen hat immer die Einstellungen im Router für das TP zu löschen, als auch den Router im TP und dann neu Verbinden. Trat dann aber immer wieder auf wenn ich mal in webOS war und wieder zurück auf CM7 gewechselt bin.
 
Hast du den Kanal auch schon gewechselt? Habe aber auch einen Bekannten wo das WLAN einfach nicht funktionieren will. Weder unter 2.3 noch unter 4.0
 
bastigap schrieb:
Hast du den Kanal auch schon gewechselt? Habe aber auch einen Bekannten wo das WLAN einfach nicht funktionieren will. Weder unter 2.3 noch unter 4.0

nö noch nicht.... aber beim ersten Mal gings ja.... mal testen...
 
Kann man dass vielleicht auch so zusammenfassen, dass man zur Lösung des WiFi-Problem versuchen sollte

a. den Funkkanal zu wechseln und einen niedrigen Kanal zu wählen

b. sowohl im Router als auch im TP alle Einstellung für das jeweils andere Gerät zu löschen und anschließend neu zu verbinden

c. bei Dual-Routern ( 5 und 2,4 Netz) das andere Netz zu nutzen ?

d. die Verschlüsselungsart zu wechseln

e. die Richtlinien für das WLAN auf "immer an" zu setzen

f. in den Einstellungen->Apps->Entwicklung einen kürzeren Gerätenamen für das TP einzustellen

g. mal auf WebOS zu booten und da das WLAN zu aktivieren - anschließend läuft es oft auch wieder in ICS

Bei mir hat z.B. der Wechsel des Kanals wirklich was gebracht, WLAN läuft bei mir jetzt stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Bis heute lief mein Touchpad mit der Alpha 0.6 einwandfrei, habe die dpi auf 132 gestellt und die Market Kompatibilität wieder hergestellt, nun hatte ich das für mich perfekte tablet. Heute habe ich dann nach einem Reboot festgestellt, dass mein Touchpad im gesperrten Modus (also screen gelockt und display ist aus) immer mal wieder einfach kurz aufleuchtet und dann wieder aus geht, das war vorher sicherlich nicht der Fall! Mal alle 5, mal alle 20, mal all 60 sekunden, dann wieder 5 Minuten nichts! Seltsam... hat jemand einen Rat?
 
RalfXtra schrieb:
Hallo zusammen!
Bis heute lief mein Touchpad mit der Alpha 0.6 einwandfrei, habe die dpi auf 132 gestellt und die Market Kompatibilität wieder hergestellt, nun hatte ich das für mich perfekte tablet. Heute habe ich dann nach einem Reboot festgestellt, dass mein Touchpad im gesperrten Modus (also screen gelockt und display ist aus) immer mal wieder einfach kurz aufleuchtet und dann wieder aus geht, das war vorher sicherlich nicht der Fall! Mal alle 5, mal alle 20, mal all 60 sekunden, dann wieder 5 Minuten nichts! Seltsam... hat jemand einen Rat?

Same here!
Ist echt nervig das Problem, habe das TP seit dem nicht mehr in Betrieb gehabt :D
 
Das habe ich noch nicht bemerkt, mich nervt eigentlich nur, dass es sich nach dem Aufwecken nicht immer mit dem WLAN wiederverbindet...furchtbar!
 
Hm also ich hab quasi wie fast immer Null probs mit der Version..YouTube geht..wlan perfekt...Akku 3 tage mit eingeschaltetem wlan und 3 Std. Dislay zeit ca...freu mich aufs nächste Update..gruss

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Iluminatus23 schrieb:
Das habe ich noch nicht bemerkt, mich nervt eigentlich nur, dass es sich nach dem Aufwecken nicht immer mit dem WLAN wiederverbindet...furchtbar!

Hast du die WLAN-Standbyrichtlinie eingestellt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.440
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
944
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.150
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten