CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Mal ne blöde Frage.
Hardware Video geht ja noch nicht. Aber was genau ist Hardware Video?
Heißt das, dass gar keine Videos gehen? Kein youtube?
 
esemudeo schrieb:
Mal ne blöde Frage.
Hardware Video geht ja noch nicht. Aber was genau ist Hardware Video?
Heißt das, dass gar keine Videos gehen? Kein youtube?

Klar kannste damit Videos anschauen, wie sonst auch gewohnt bist, keine Angst Youtube und Co laufen auch ;)
Das heißt das die Videowiedergabe noch nicht Hardware beschleunigt ist, also sollten HD Videos noch etwas ruckeln.
Wenn ich mich irre, dann korrigiert mich gerne ;)
 
Perfekt, dann werde ich ICS doch bei dem nächsten Alpha-Release draufknallen. :thumbsup:
 
Also ich habe die neuste Version vom BrickedRom drauf, läuft echt gut, kann mich soweit nicht beschweren ;)
 
Ich muss dich leider enttäuschen, dabei handelt es ich bloß um den Quellcode des Kernels.
Dieser bringt das Entwicklerteam aber nicht weiter, da dass was darin enthalten ist, schon mit CM9 läuft.
WLan oder andere Treiber, die nützlich gewesen wären, waren dort nicht enthalten...
 
Neuigkeiten!!!

Dalingrin aka Erik Hardesty wird nun hauptsächlich auf G+ posten.

Hier isser ;)
https://plus.google.com/111443373232478614682/posts

Neues:


  • Experimental Cornerstonebuild -> Link im Zitat
Es wird noch richtig interessant :)


Zitate:

G+ schrieb:
Erik Hardesty - 5:24 AM - Public
I recommend using these unofficial CM9 nightly builds for the Touchpad now.
https://twitter.com/#!/cm_tenderloin
Watch here for a changelog: Gerrit Code Review
I probably won't be releasing alphas unless there is something very particular I want folks to test.

Be sure to thank +Eye Baller and Teamwin for making these.

favicons
CM Tenderloin (@CM_Tenderloin) on Twitter
Sign up for Twitter to follow CM Tenderloin (@CM_Tenderloin). Nightly builds of Cyanogen(mod) 7 for the HP Touchpad/Tenderloin.

G+ schrieb:
Erik Hardesty - 3:49 AM - Public
For those wanting to play with Cornerstone on the Touchpad, Decad3nce made a build with a link to download below.
Note: it is very experimental and has no modifications or bug fixes yet. If you start an app with cornerstone enabled then it will start the app with a phone layout and won't revert to the tablet layout until you kill the app(long press back is nice for this)

G+ schrieb:
Adnan Begovic - +Matt Morales
Download the build I'm running:

http://k.22aaf3.com/decad3nce/tenderloin/update-cm-9.0.0-RC0-Touchpad-cornerstone-KANG-signed.zip

MD5: b3384dfa4f5bd221aacbba41ed2044d4

Also, don't blame me if things break. I don't care. It's for shits and giggles. And especially don't look for support from me or anyone else.

You'll have to force stop all the apps that were launched while in corner stone to get the tablet layouts again if you do exit corner stone.

That's about it.2:03 AM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heart
Sign up for Twitter to follow CM Tenderloin (@CM_Tenderloin). Nightly builds of Cyanogen(mod) 7 for the HP Touchpad/Tenderloin.
Da meinte Erik wohl Cyanogen(mod) 9 und nicht 7 oder :D
 
@ GalaxyKeks

Das heißt dann ja auch, dass es Nightlies für unser Touchpad gibt - ist es vielleicht sinnvoll hierzu einen extra Thread zu eröffnen und die neuesten Sache da rein zu verlinken ?
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Können wir tun. Ich habe eins auf, dann können wir dort zu den Nightlys diskutieren und hier, "stabiliere" releases diskutieren :)

Dann bleibt der Thread sauberer wenn wir täglich ein neues Build haben

Edit:

Link für den Nightly Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ightlys-for-touchpad.204584.html#post-2721790

Ich versuche den Thread für die Nightlys aktuell mit Links und Fixes zu halten.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Diskussionen zu den täglichen Build dann dort führen.
Dalingrin sagte, in Ausnahme Fällen von besonderen Builds, wird es diese separat von ihm geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Donald Nice
Werde ich hier verlinken. War bis heute im Urlaub. Muss mal wieder alles auf den neusten Stand bringen. Sorry. ;)
 
Sorry falscher Thread....
 
Habe sie mal installiert. Läuft problemlos ohne irgendwelche Wipes. Gapps habe ich auch einfach gelassen wie sie waren. Genauere Tests habe ich noch nicht durchgeführt.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Hardware Beschleunigung funktioniert ja jetzt mit YouTube. Welcher Video player funktioniert den jetzt mit Hardware beschleunigng für mkv`s?

Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk
 
Ich benutze immer den MX Video Player.

Haupt-Fixes der Alpha1
Dalingrin schrieb:
  • Hardware video decoding support. As a result, Youtube HD and 720p and 1080p local media will now be playable. Netflix does not work yet.
  • Includes touchscreen improvements by Dees_Troy
  • Now able to enable use of 2D companion core to offload composition
 
Installiere auch gerade ;-)

Blöde frage aber was hat es mit LCD 120 und 160 auf sich?
 
Das ist die Pixel dichte.
Physikalisch soll das Display 132 haben -> somit auch theoretisch das beste Bild.
Damit ist aber die Kompatibilität zum Market kaputt und der Trebuchet Launcher kann momentan nicht mit allen DPIs umgehen.

Das kannst du aber auch manuell in der Build.prop ändern und dann neustarten.
 
und warum kann ich dann zwischen 120 und 160 wechseln? bräuchte ja dann eigentlich 132... oder?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.442
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
946
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.166
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten