CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

questionesse schrieb:
hat jemand den link zum reboot fix?
Das geht ja schlag auf schlag hier, nachdem sich eine weile nur wenig getan hat...

Reboot fix ist hier, aber in der Alpha 1/2 bereits enthalten!
 
Donald Nice schrieb:
Reboot fix ist im ersten Post, aber in der Alpha 1/2 bereits enthalten!

Sollte enthalten sein, ja, funktioniert aber nicht in der Alpha 2! Hab den fix installieren müssen damit es geht... ?!
 
RalfXtra schrieb:
Sollte enthalten sein, ja, funktioniert aber nicht in der Alpha 2! Hab den fix installieren müssen damit es geht... ?!
Na dann hab ich mich ja mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt. Hab die Alpha2 noch nicht drauf. Hab mich halt auf die Aussagen bei rootzwiki verlassen. Naja, Link ist ja da, aber gut zu wissen und vielen Dank, RalfXtra für die Info!
 
Funktioniert hier auch alles bestens (bis auf die reboot Sache). Was ich allerdings sowohl bei A1 und auch jetzt bei A2 hatte sind jeweils 3 Reboots nacheinander nach dem Flashen (immer nach kurzer, 1-minütiger Nutzung -> reboot). Nach dem 3. Reboot war es stabil.

Keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder an dem OC zu 1.51 Ghz liegt (aber das OC hatte ich schon immer und es gab nie Probleme).
 
Heart schrieb:
Funktioniert hier auch alles bestens (bis auf die reboot Sache). Was ich allerdings sowohl bei A1 und auch jetzt bei A2 hatte sind jeweils 3 Reboots nacheinander nach dem Flashen (immer nach kurzer, 1-minütiger Nutzung -> reboot). Nach dem 3. Reboot war es stabil.

Keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder an dem OC zu 1.51 Ghz liegt (aber das OC hatte ich schon immer und es gab nie Probleme).

Kann ich nicht bestätigen. Hatte auch erst A1 und jetzt A2, keine reboots bisher, bin auch seit jeher auf 1.5 GHz overclocked...
 
Der hier verlinkte reboot fix existiert nicht mehr. Gibts alternative Download links?
 
Der Kopfhörer Ausgang ins nach meinem Geschmack ziemlich laut eingestellt, obwohl ich schon auf niedrigster stufe höre.

Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk
 
RalfXtra schrieb:
bin auch seit jeher auf 1.5 GHz overclocked...

Wie kann ich denn eigentlich auf 1,5 GHz übertakten? Unter performance? Oder geht das nicht so ohne weiteres?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
@Hagbag
Dazu lädst du dir am Besten eine App aus dem Market runter.
Ich nutze "AnTuTu CPU Master Pro". Kostet zwar ein paar Kröten aber ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht, vor allem die Profile finde ich sehr hilfreich, z.B. habe ich die maximale CPU Leistung bei "Screen off" auf 192 MHz runtergeschraubt was sich äußerst positiv auf die Batterielaufzeit auswirkt! :thumbsup:

Ein kostenloses Programm wäre noch SetCPU...
 
  • Danke
Reaktionen: Hagbag
Hagbag schrieb:
Wie kann ich denn eigentlich auf 1,5 GHz übertakten? Unter performance? Oder geht das nicht so ohne weiteres?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

NSTools oder SetCPU
 
  • Danke
Reaktionen: Hagbag
Hi Leute,

hab grad gelesen die Alpha 2 ist raus...:thumbsup:

Code:
Alpha 2 Release notes:

This is for video playback fixes only, no other changes.
  Fix netflix and other apps that rely on http live streaming
  Fix blocky video due to bad scaling

Ich glaube jetzt rentiert es sich langsam von der 0.6 mal wieder zu flaschen und was neues zu probieren.
Die Installation wird noch genauso sein wie im 1. Thread beschrieben (auch wenn die versprochenen Übersetzung noch fehlt :D)
 
da überblättert man einmal ein paar seiten und dann sowas ...

vielleicht trifft deine signatur doch auch auf mich zu ;) :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
questionesse schrieb:
Der hier verlinkte reboot fix existiert nicht mehr. Gibts alternative Download links?


Gibt es noch einen funktionierenden Link? Falls nicht, ich sollte ihn noch auf meinem TP liegen haben.
 
Ich könnte den fix auch später hochladen.
Aber meine Info war auch, dass es eigentlich gehen sollte.
Ich nehme an, deswegen ist es offline
 
Kanns nur nochmal sagen: Dachte auch es wäre mit dabei, ist es aber definitiv nicht. Drüben bei RootzWiki schreiben auch etliche davon und haben den reboot fixer installiert...

Habe noch etwas interessantes gefunden bei RootzWiki für Leute die Probleme mit ihrem W-LAN haben. Ein User schreibt dort:
"So FYI, my sleep issues and Wifi issues have been resolved by remounting and doing a "rm -r /data/misc/wifi" from the terminal and rebooting."

Damit ist die Terminal Emulator App gemeint, die ihr in euren Apps habt. Dann analog zu diesem Video vorgehen:

Removing uImage Files from Android on HP Touchpad - YouTube

Nur halt den oben stehenden Befehl dort eingeben, nicht den vom Video.

Habs wie gesagt selbst nicht getestet, da ich keine Probleme habe, aber ich dachte es könnte für den einen oder anderen interessant sein. Lasst es mich wissen wenn ja!
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und GalaxyKeks
Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzahl der Emails im Mailclienten von 25 erhöhen kann?
 
Ich habe den Rebootfix auch nicht mehr auf dem Touchpad. Kann den jemand bitte neu hosten? Haben sicherlich noch Einige von euch...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.442
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
946
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.165
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten