CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und TheJakal
Bei mir kommt bei jedem Start die Meldung "Leider wurde Uhr beendet".
Weiß jemand, was das bedeutet? Das Widget für die Analoguhr nutze ich nicht.
Es geht um die Alpha2.
 
Den Fehler bekomme ich auch fast bei jedem Start Muss aber zugeben ich hab ihn bisher aber einfach ignoriert^^
 
Ich bekomme diese Meldung überhaupt nicht.. Hmm :-\

send via HP Touchpad (CM9)
 
Jetzt stimmt meine Uhr auch mal wieder nicht, laut der ist es jetzt 6.34uhr^^
 
Sorry war mein Fehler. Muss mir jetzt sowieso die Zeit nehmen mal alles selbst zu schreiben. ;)
 
Also alles übersetzen würde ich nicht. Eine kleine stichpunktartige Changelog und eine Zusammenfassung von dem, was noch nicht geht, sollte genügen. Vieles in dem Text ist für den normalen Anwender auch nicht wirklich interessant, wer es wirklich wissen will, kann im orginal Thread nachlesen. Falls es dann noch Fragen gibt, sind wir ja hier ;)
 
Hallo an alle,

Bin neu hier und würde mich über eine Antwort von Euch freuen.


Habe von CM7 direkt auf CM9 alpha1 geflasht über ClockWR
ohne einen Wipe.(was ist das überhaupt)

Alles läuft bis auf Email und Adobe Flash,

Der Flasplayer 10.3 ist installiert aber kein Flash geht(Videos).
Habe auch den Player neu installiert und den Dolphin neu, aber keine Lösung.
es erscheint immer nur ein kleiner Lego Quadrat mit einem Fragezeichen in allen Flashvideos (youtube, Clipfish.....)

Gruß Mariusz
 
Probiers mal mit dem Standard Android Browser... damit gehts bei mir
 
Hi, ich ich habe noch ein nightly laufen. Bin damit ganz zufrieden. Gut 2 Screens mit apps installiert. Wenn ich über clockworkmod die alpha 2 update, ohne wipe und Cache zeugs, bleiben meine Konfigurationen erhalten?
Oder muss ich wipen & Cache clearen sowie alles neu installieren, damit es einwandfrei läuft?

Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyKeks schrieb:
Probiers mal mit dem Standard Android Browser... damit gehts bei mir

geht auch nicht !

gibt es noch eine andere Lösung ?
 
PHN2211 schrieb:
Hi, ich ich habe noch ein nightly laufen. Bin damit ganz zufrieden. Gut 2 Screens mit apps installiert. Wenn ich über clockworkmod die alpha 2 update, ohne wipe und Cache zeugs, bleiben meine Konfigurationen erhalten?
Oder muss ich wipen & Cache clearen sowie alles neu installieren, damit es einwandfrei läuft?

Hat bei mir zumindest problemlos geklappt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Welche verbesserungen gibt es zum nightly?

Danke vorab.



Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk
 
PHN2211 schrieb:
Welche verbesserungen gibt es zum nightly?

Danke vorab.



Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk

Hardwarebeschleunigung bei Videos und Youtube.
Da gibt es wohl noch probleme mit anderen Geräten, weswegen die fixes es noch nicht in die nightly´s schaffen.
 
links4u schrieb:
geht auch nicht !

gibt es noch eine andere Lösung ?


Probier mal einen CacheWipe, oder doch mal einen FullWipe. Aber Achtung beim FullWipe werden sämtliche Daten auf deinem TP gelöscht!
Beim CacheWipe hingegen wird nur der Cache gelöscht, deine Anwendungen und so bleiben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: questionesse
Seht Ihr unter "Einstellungen-Akku" den detaillierten Akkuverbrauch?
Bei mir steht da nur "Keine Daten zum Akkuverbrauch", danach der Akkustand in % und darunter, wie lange das Gerät schon vom Ladegerät abgezogen ist.
Nach einem FullWipe: Keine Änderung
 
Danke fletch. Also lohnt sich das update?

Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.442
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
946
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.164
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten