CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

  • Danke
Reaktionen: freak2k
Hay alle habe das HP touchpad seit gestern eine frage habe ich mal.
Android ist schon in der alpha 0,5 drauf muss ich die neue einfach per cwm drauf spielen?

Mfg

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Ja, einfach drüber flashen per cwm (wipe cache / dalvik cache schadet nicht) -> freuen ;)
 
Mach ich auch so, aber die Macher empfehlen schon das per ACME zu machen.
 
hmmm, die 1. Installation von CM9 ja (über den ACMEInstaller2), aber alle weiteren Updates hab ich bisher problemslos über cwm geflashed (und das machen denke ich 98% so ;) )
 
Möglichweise ist ja mein Englisch etwas eingerostet, aber übersetz doch selbst mal:

"CAN I UPDATE *DIRECTLY* FROM CYANOGENMOD ?

Yes. And you can try it even without a wipe of /data. The key is to use ACMEInstaller2 (see link below) rather than the ClockWorkMod Recovery to do the installation. If you use the ClockWorkMod Recovery, you’ll run into troubles, and though CyanogenMod 9 will install, you’ll need to reset(format) your data.

Our testing has shown that ACMEInstaller2 will resolve the issues. Your results may vary, but it may be worth using it to upgrade. Especially since newer versions of Titanium backup will crash on start up.

The process for using ACMEInstaller2 is exactly the same as when you first installed CyanogenMod 7."
 
Der Text war für den Upgrade von CM7 auf CM9 gedacht. Wenn man nur ein Update von CM9 flasht, sei es nun eine neue Alpha oder eine Nightly, klappt es auch mit CWM.
 
Hay noch eine frage wie bekomme ich Daten Auf tablet wenn ich es am PC anschließe?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Dazu musst du im Einstellungsmenü unter Speicher oben rechts auf die Optionen (drei Quadrate) tippen und dann USB-Verbind (PC) auswählen. Dann setzt du ein Häkchen bei Mediengerät (MTP) und der PC erkennt das Touchpad als cm_tenderloin und installiert die Treiber richtig.
 
Jo danke.
Weiß einer wann die finale Version kommt wo alles geht?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
b-rabbit1984 schrieb:
Jo danke.
Weiß einer wann die finale Version kommt wo alles geht?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk



Diese Antwort ist bei Cyanogen 9 relativ einfach :

In ca. 2 Wochen ;)
 
b-rabbit1984 schrieb:
Weiß einer wann die finale Version kommt wo alles geht?

Sie ist fertig, wenn sie fertig ist. Bis dahin heißt es warten...
 
The only rule of CyanogenMod: Don't ask for ETAs!!!
 
Auf Wunsch gepinnt :)
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Und mal halbwegs übersetzt. :)
 
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir eventuell jemand helfen könnte. Ich habe mir heute ICS installiert. Mir ist dan aufgefallen, dass ich bei Youtube keine Videos suchen kann. Wenn ich auf das Feld klicke, dann passiert nichts.

Würde mich über eine Antwort freuen und ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Gruß
 
Kannst du uns auch ein paar Informationen mehr geben?
1. Hast du direkt ICS installiert oder hattest du vorher CM7 drauf?
2. Falls CM7 drauf war, bist du auch den Anleitungen gefolgt und hast es erst komplett deinstalliert?
3. Welche Gapps hast du installiert?
4. Schon mal versucht Youtube neu zu installieren? Mal Dalivk Cache gelöscht?
...
 
  • Danke
Reaktionen: DaPascha
Hallo,

ich habe heute ICS komplett neu installiert. Von WebOs.

Ich habe auch die neuen Gaaps und die nightly von gestern installiert. Jedoch bestand das Problem auch vor der Installation der nightly.

Ich muss dann morgen mal Dalivk Cache löschen und dann YouTube neu als zip installieren.

Ich komme heute nicht dazu, bin auf der Arbeit.

Gruß
 
Dann hast du erst einmal alles richtig gemacht und die Suche müsste eigentlich auch funktionieren.
Versuche es mal mit dem Dalivk Cache löschen und Youtube neuinstallieren.

Noch eine Sache...was meinst du mit auf das Feld klicken, falls du auf die Lupe klickst, das ist Falsch du musst ins Kästchen rechts daneben klicken, dann erscheint die Tastatur und du kannst deine Suche eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: DaPascha
Ich meinte als "Feld" das Kästchen. Entschuldigung für die unglückliche Wortwahl.

Wie gesagt ich probiere es morgen mal aus und melde mich dann, falls es geklappt hat. Danke nochmal für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.456
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
951
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.215
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten