1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod/Cronos & Launcher Pro

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Dennis07, 27.11.2010.

  1. Dennis07, 27.11.2010 #1
    Dennis07

    Dennis07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Hallo,
    Ich habe da ein kleines Problem mit den zwei ROM's Cyanogenmod und Cronos und dem Launcher Pro, also wen ich den normalen App Drawer öffne, funktioniert alles ohne Probleme. Aber wen ich die funktion 3D App Drawer aktiviere und versuche die Apps runter zu scrollen, dann springen die hin und her als hätte ich zwei Finger auf dem Bilschirm. Es ist also fast unmöglich normal runter zu scrollen wenn ich die Funktion 3D App Drawer aktivert habe.

    Also bei den anderen ROM's gibt es da keine Probleme, also mit MIUI, TheFroyoMod, G.O.T 2.2.1 usw. ausser halt mit den zwei. :mellow:

    Ich wollte ich jetzt mal Fragen, ob euch so ein Problem bekannt ist.
    Kann natürlich ohne diese Funktion leben, aber ich würde halt wissen ob auch andere Leute dieses Problem kennen oder ob es nur bei mir ist.

    PS: Das war Cyanogenmod vom 22.11.10 & Cronos vom 25.11.10.
     
  2. Sonicx, 27.11.2010 #2
    Sonicx

    Sonicx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2010
    bin auch mit CM6 unterwegs und hab die gleichen Probleme. Aber da ja selbst unter der Einstellung groß steht dass es zu Problemen kommen kann, akzeptiere ich das halt mal :D
     
    Dennis07 bedankt sich.
  3. Dennis07, 27.11.2010 #3
    Dennis07

    Dennis07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Danke erst mal für die schnelle Antwort.

    Aso also ist es bei den meisten so. Ich weiss das es dort steht, aber wie gesagt, dass passiert bei mir nur mit diesen zwei ROM's.
     
  4. kllar, 27.11.2010 #4
    kllar

    kllar Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich meine mich zu erinnern, dass das bei mir auch so ähnlich war, deswegen habe ich es dann glaube ich einfach abgestellt..
     
  5. kolibree, 28.11.2010 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Bekannter Bug. Wäre schön wenn das gefixt wird.. der 3D Drawr sieht echt nice aus
     

Diese Seite empfehlen