1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod Kitchen ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von wunderbar, 01.05.2010.

  1. wunderbar, 01.05.2010 #1
    wunderbar

    wunderbar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.12.2009
    CyanogenMod 5.0.6 for HTC Desire r1 - Online Kitchen

    01/May 5.0.6 test r1 - CyanogenMod-5 for Desire online kitchen - Android @ MoDaCo

    Ein "PREBAKED"-Image wurde auch hochgeladen und ist im verlinkten Thread oder auf folgendem Mirror verfügbar: http://94.23.204.56/temp/5.0.6-update-cm-kitchen-base-desire-signed.zip

    Das Image ist ohne Sense, mit der Standard-Android-Oberfläche!

    Kurzanleitung von Paul:
    Apply by putting device in recovery, running 'step2.sh' only of the root process and then flashing this zip first. Wipe before flash recommended.

    Der Root-Prozess wird hier beschrieben:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...root-apps2sd-fuer-das-desire-methode-1-a.html
    oder
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...das-desire-mit-tinycorelinux-methode-2-a.html

    Das Release ist erstmal nur zum Test gedacht! Keine Garantie dass alles funktioniert!

    Mehr wurde nicht von Paul getestet!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2010
    AndroniK bedankt sich.
  2. wArRiE, 01.05.2010 #2
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010
    ich hab da nochmal ne frage,

    wenn ich das jetzt flashe und vorher meine apps mit Titanium Backup sichere, kann ich diese dann auch mit dem cyanogenmod wiederherstellen? Dann brauch ich nicht wieder alles manuell installieren.

    danke
     
  3. weby, 01.05.2010 #3
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    sollte ohne Probleme gehen, dafür ist das App ja da :D
     
  4. zeebee, 01.05.2010 #4
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Titanium Backup funktioniert (bei mir) nicht, kommt die Meldung dass kein Root verfügbar ist. SU-Erlaubnis wurde gegeben. Hängt wohl mit dem gelockten Bootloader zusammen...?
     
  5. wArRiE, 01.05.2010 #5
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010

    bei mir funktioniert er problemlos. Drück mal unten auf probleme und lad dir die alternative busybox runter.
     
  6. DevilX, 01.05.2010 #6
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Und ansonsten solltest USB Debugging anschalten.
     
  7. zeebee, 02.05.2010 #7
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Habe es probiert, und es klappt tatsächlich. Werde dann bei r4 oder so das CM testen!
     
  8. watercool, 02.05.2010 #8
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Bin ich blind oder gibts keine Lockscreen möglichkeit bei dem rom?
     

Diese Seite empfehlen