1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod - über 500.000 mal installiert

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von quercus, 18.07.2011.

  1. quercus, 18.07.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Auch wir dürfen uns den Glückwünschen an das Team der Cyanogen-Mod anschließen. Es ist wohl der bekannteste CustomROM für Android und holt aus allen Geräten, für welche ....... hier gehts zur News.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
    Shakyamuni bedankt sich.
  2. hanschke, 18.07.2011 #2
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    schon mal was von absetzen gehört? das kann man sich doch nicht ersthaft so durchlesen. sorry aber da erwarte ich mehr von einem "news-redakteur"
     
  3. quercus, 18.07.2011 #3
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Wennst Dich anders artikulieren könntest (etwas Erwachsener), würdest mir beinahe aus dem Herzen sprechen. Diese komische Blockschreibweise nennt sich "Wiedererkennungswert" und wird wie ein heilige Kuh behandelt. Nicht mein Ding - aber es ist eben so.
     
  4. GalaxyS_User, 18.07.2011 #4
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das nennt sich einfach nur unlesbar.

    Vielleicht gibt es Masochisten die sowas lesen - ich gehöre nicht dazu.

    Wo auf der Welt soll sowas üblich sein?!
     
  5. Jagga, 18.07.2011 #5
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    [x] gegen Blockschreibweise :p

    Mal im ernst, wer mag sowas lesen? Insbesondere in der Breite des Forums fällt es dann einfach schwerer, die Zeile wiederzufinden und stört den Lesefluss.

    lg
     
  6. Lion13, 18.07.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich denke, es reicht jetzt an Meldungen dazu - da wir Kritik durchaus erst nehmen, wird die Aufmachung der News noch geändert. :)

    Letztendlich geht es aber nicht um die Darreichungsform, sondern um den Inhalt. Daher bitte "back to topic" - danke!
     
    Johan bedankt sich.
  7. Johan, 18.07.2011 #7
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Ich habe mal gehört, das CyanogenMod auch das Bluetooth-Profil HID unterstützen soll (Human Interface Device, z. B. für Bluetooth Keyboards).

    Stimmt das?
     

Diese Seite empfehlen