1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyberghostVPN / OpenVPN

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von chris2603, 31.08.2011.

  1. chris2603, 31.08.2011 #1
    chris2603

    chris2603 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hi,

    ich habe ein Problem undzwar komme ich nicht ganz mit OpenVPN zurnade.
    Ich nutze auf meinem PC CyberghostVPN um mich Anonym im Internet zubewegen. Nun möchte ich das auch auf meinem SGS II, es wird auch von CyberghostVPN extra alle Zertifkate und Server Verbindungen bereitgestellt zum Download.

    Nur ich bekomme die OpenVPN nicht zum laufe, ich bekomme einfach keinen VPN-Tunnel aufgebaut die Verbindungen usw. bekomme ich alle in OpenVPN geladen eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen ich komme derzeit nicht weiter.

    Gruß

    chris2603
     
  2. Rocking-B, 08.09.2011 #2
    Rocking-B

    Rocking-B Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2011
    HI
    Probier mal nen anderen kernel. ZB mit dem Speedmod kernel lief bei mit kein vpn mit dem ninphetamine kernel dann aber doch
     
    chris2603 bedankt sich.
  3. chris2603, 09.09.2011 #3
    chris2603

    chris2603 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hi,
    hast du dann auch die ROM gewechselt ?
    Ich bin derzeit noch auf der Standard ROM neueste Version von Kies unterwegs.

    Schon mal Danke für den Tip :)
     
  4. pro.aggro, 10.09.2011 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Welche OpenVPN App ist gut? Im Market gibt es mehrere aber die Bewertungen sind eher solala.
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen