1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CyMod 0.5.3] oder [I9001XXKQB Android 2.3.6 Value Pack firmware]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von iAnonym, 08.04.2012.

  1. iAnonym, 08.04.2012 #1
    iAnonym

    iAnonym Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Zur Zeit haben ich den CyMod drauf welcher, aber trotz "overclock" oder halt den 1.8Ghz Kernel, bei z.B. Fruit Ninja, Temple Run und Defender2 laggt. Ein Kumpel hat die Originale 2.3.3 und bei ihm läuft es deutlich besser.

    Was meint ihr?
     
  2. Keinbockwurst, 08.04.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Wenn du Zurück auf Stock willst nimm lieber XXKPU und hau dir da die Galaxy W treiber drauf. Overclocking hat nicht immer den Effekt den man haben will. Es kann auch ganz gegenteiliges bewirken, nämlich eine instabilität des Systems.

    Mit der Stock XXKPU und den Galaxy W Treibern ging bei mir immer alles.
     
  3. galaxyplover, 10.04.2012 #3
    galaxyplover

    galaxyplover Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Woher bekommt man die besagten Treiber? Braucht man dafür wohl root oder?
     
  4. Rhonin, 10.04.2012 #4
    Rhonin

    Rhonin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,997
    Erhaltene Danke:
    1,246
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Das mit den Treibern für den Grafik-Chip solltest Du Dir auch überlegen - darüber gibt es genauso wenig eine eindeutige Aussage, ob die wirklich den gewünschten Erfolg bringen und ob man das außerhalb irgendwelcher Benchmarkergebnissen sieht...

    Wenn Du nichts großartiges verändern willst - bleib einfach bei der Stock, die vorher erwähnt wurde - ohne EGL Treiber...

    Gruß

    Rhonin
     
    galaxyplover bedankt sich.
  5. onspeed, 12.04.2012 #5
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    YO, ich finde zwar WLAN aber wenn ich verbinde, trennt es , verbindet, trennt, verbindet ....... bekomme kein Wlan NEtz rein .. vllt ein bekanntes Prob?
     
  6. SK1LLR3X, 12.04.2012 #6
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Such-Funktion!Davon gibt es schon 3000 Threads!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. onspeed, 12.04.2012 #7
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Ich hab ja keinen freddy dafür geöffnet?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen